CL Gruppenphase 5.Spieltag 22/23 Konferenz


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.368
Punkte
113
Solche Europapokalspieler merkt man sich definitiv. Schade dass Celtic nicht gewinnen konnte, aber so wird es in Warschau noch mal ein richtiger Nailbiter gegen die Ukrainer und die Chance sich für das 1:4 zu revanchieren.

Celtic kann von Glück reden, dass Donezk nicht gewonnen hat, für die Ausgangslage mit RB macht das aber keinen Unterschied
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Porto-Hüter Diego Costa ist schon ziemlich heftig - eben Elfer gegen Brügge gehalten, wurde wegen zu frühem Reinlaufen wiederholt und den erneuten Elfer hält er wieder. Ist jetzt der vierte Elfer in der Gruppenphase, den er bereits gehalten hat
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
2:0 Führung für Inter gegen Pilsen in der 55. Minute.. ich hab bisher nix gesehen, aber da darf einfach nix mehr anbrennen... ab gehts ins AF!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Game over für Leverkusen und Barca
too-bad-too-sad.gif
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Barca keine Chance mehr weil direkten Vergleich verloren?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Was Brügge da macht ist Wettbewerbsverzerrung. Bayer und Atletico haben sich bestimmt gefreut, das Porto in Brügge 4:0 locker gewinnt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ohhh schade natürlich für Lewandowski. Wurde schonmal einer Weltfussballer der die Europa League gewonnen hat? Immer hin war er der Meinung mit Barca geht das schneller als bei Bayern.

Aber nächstes Jahr kann er wieder angreifen. Mit dann 36/37 wird er das locker wummpen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Mal gucken ob Stuttgart Ajax noch den Gefallen tun wird und die aus der Schreuder-Nummer sogar noch mit einer Ablöse rausgehen.
 
Oben