CL Gruppenphase 5.Spieltag 22/23 Konferenz


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Die Frankfurter Gruppe ist der Hammer - wenn da kein Tor mehr fällt, gehen die mit 8-7-7-6 in die letzten Spiele :eek:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Der Schiri hat schon abgepfiffen, gibt aber nach Protest des seltsamen graumelierten Atletico-Akteurs einen mehr als zweifelhaften Strafstoß! Zum Glück siegte die Gerechtigkeit, indem Hradetzky parierte und auch Glück, da der Nachschuß an die Latte ging. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Schlimmer als den verschossenen Elfer finde ich ja den Kopfball, den der Atletico-Spieler unbedrängt an die Latte köpft :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Damit dann aus Spanien nur Real im Achtelfinale und Sevilla, Barca und Atletico vorm letzten Spieltag schon raus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Schlimmer als den verschossenen Elfer finde ich ja den Kopfball, den der Atletico-Spieler unbedrängt an die Latte köpft :crazy:

Darf man aber nicht unterschätzen, Saul war leicht in Rücklage und der Ball kam schnell.

Atletico hätte es sogar in der eigenen Hand gehabt gegen Porto.
Dass die in einer Gruppe mit Porto und Brügge rausgehen ist schon verrückt. So langsam sollte es Mal eng werden für El cholo.
Aber auch Bayer 04 hätte man mehr zugetraut.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Schlimmer als den verschossenen Elfer finde ich ja den Kopfball, den der Atletico-Spieler unbedrängt an die Latte köpft :crazy:

Fand ich jetzt in der Szene wirklich nicht so unglaublich einfach. Am geilsten ist eigentlich, dass der dritte Schuss sicher reingegangen wäre, wenn Carrasco nicht im Weg gestanden hätte :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So einen Handelfer zu pfeifen ist schon echt irre :crazy: Gut, dass es dann so gelaufen ist... Ich hätte in der Szene gerne mal die (nie umgesetzte) Regel umgesetzt gesehen, wer den Schiri beim Videobeweis belagert bekommt Gelb :D

Simeone ist auch so ein Clown. Kriegt die Szene gar nicht mit und hüpft dann mit dem Hand-Zeichen durch die Gegend :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Schade Atletico, aber irgendwie auch verdient raus. War keine gute CL Saison. Viel zu viele Torchancen versemmelt, allein schon das Heimspiel gegen Brügge. Mit denen hat keiner gerechnet das die Weiterkommen können, wurden nicht ernst genommen. Auch nicht von Porto.
Von Leverkusen ja auch. Hätten die ihr Hinspiel in Brügge gewonnen, dann hätten sie im Rückspiel gegen Brügge noch alle Chancen aufs Weiterkommen. Aber zu wenig von Leverkusen und Atletico, deshalb verdient raus.
 
Oben