In der Wiederholung hat man halt nicht gesehen, wie sehr da Paredes in den Zweikampf reingeflogen ist. War halt zuerst klares Foul vom PSG-Spieler, ganz gleich, ob Fred den am Ende noch trifft.Fred bitte so schnell wie möglich auswechseln, der machts nicht mehr lange bis zur Ampelkarte
In der Wiederholung hat man halt nicht gesehen, wie sehr da Paredes in den Zweikampf reingeflogen ist. War halt zuerst klares Foul vom PSG-Spieler, ganz gleich, ob Fred den am Ende noch trifft.
Stimmt, als ob ich United-Anhänger wäre . Mit der Truppe kannst du mich eigentlich jagen.Heute noch mehr United fan als sonst wa?
Selber schuld. Absolut hirnverbrannt.Solskjaer lässt Fred drauf. Das sind dann wieder genau die Entscheidungen, die halt gar keinen Sinn machen.
Würde mich mal interessieren, ob das wirklich kein Abseits war. Da würde ich gerne "die Linie" sehen.zum Kotzen. Da rächen sich jetzt die Chancen, die Martial versemmelt hat. Und:
Selber schuld. Absolut hirnverbrannt.
In der EL ist er dann ja wieder spielberechtigtSelber schuld. Absolut hirnverbrannt.