das freut mich für UpamecanoIn der EL ist er dann ja wieder spielberechtigt
das freut mich für UpamecanoIn der EL ist er dann ja wieder spielberechtigt
Nee, glaube nicht, dass der im Winter zu euch wechselt.das freut mich für Upamecano
Naja in euer Gruppe gibts nur solche Mannschaften. (von einzelnen Spielern mit Sympathiewerten mal ab)Richtig schön wäre wenn diese ekelhafte und unsympathische Mannschaft zu Hause gegen die Türken verlieren würde und RB und Manu mit einer Punkteteilung weiterkommen würden.
Wenn man sich dann trotzdem die Spiele anschaut, muss man schon einen ganz besonderen Fetisch haben, oder?Naja in euer Gruppe gibts nur solche Mannschaften. (von einzelnen Spielern mit Sympathiewerten mal ab)
Wenn man sich dann trotzdem die Spiele anschaut, muss man schon einen ganz besonderen Fetisch haben, oder?
Der Pöbel sitzt heutzutage aber auf der Tribüne.Circus Maximus..
Von der Tribüne aus zusehen, wie sich der geld- und ruhmgeile pöbel gegenseitig ausschaltet
NajaDer Pöbel sitzt heutzutage aber auf der Tribüne.
Er hat halt den Stempel "zu alt" und ist gehaltstechnisch vermutlich verwöhnt. Ein Wechsel in der Winterpause innerhalb der PL wäre vermutlich das Beste für seine Ambitionen auf eine EM-Teilnahme, die er ja nur als Stammspieler sichern kann.Giroud hätte ich gerne in der Bundesliga gesehen, Dortmund war ja im Gespräch. Der Typ kann technisch im Grunde alles, wäre eine Bereicherung für die Liga sicherlich gewesen.
Joa kann man schon geben. Ball verpasst und steht dann mit dem langen Bein im Laufweg. Dass man dem mit einem weiten Umweg aus dem Weg gehen könnte, heißt ja nicht, dass man das als Angreifer muss, wenn grade einer brachial in den kürzesten Weg zum Ball reinmarschiert. Komisch abgehoben und schauspielerisch ungenügend war es zwar, aber selbst wenn er die Eier hat normal weiterzugehen, wird er ähnlich gelegt.
Naja in euer Gruppe gibts nur solche Mannschaften.