CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Wobei da schon ein 1:9 aus den beiden Spielen gegen Zagreb und City resultiert.

Finde den Fehler?
wer sich von Zagreb abschlachten lässt gehört eigentlich nicht ins AF
Aber schön für die Italiener, aus England und Italien gab es ja nicht viele verschiedene Achtelfinalisten in den letzten Jahren
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Atletico führt mittlerweile 2:0, die lassen wohl nichts mehr anbrennen.
... und Leverkusen liegt gegen Juve zurück.

Damit gehen folgende Mannschaften ins AF (Wenn nicht noch ein Wunder geschieht):

Gruppenerste:
PSG, Bayern, City, Juve, Liverpool, Barca, Leipzig, Valencia

Gruppenzweite:
Real, Tottenham, Bergamo, Atletico, Napoli, BVB, Lyon, Chelsea

Das gibt doch mal ein tolles AF, bei dem einige Top-Begegnungen dabei sein wrerden.
Die deutschen Mannschaften mit fast perfekter Ausbeute (3 AF, 1 EL).

Ausschließlich Mannschaften aus den Top5-Ligen dabei. Das sagt eine Menge aus.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Ja, echt eine Schande in der Gruppe Dritter zu werden...

Keine Schande aber wie jedes Jahr halt typisch Leverkusen. 6 Punkte sind in etwa das was man erwarten könnte. Bloss nicht für eine Überraschung sorgen. Man könnte ja sein Verliererimage ablegen. Und solange man das nicht abstellt, werden halt jedes Jahr zurecht Sprüche kommen.
 
Oben