CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.772
Punkte
113
Ort
Austria
Spielt doch eh keine Rolle, da Barca eh mit einer La Masia Truppe auflaufen wird. ;) Du brauchst dir keine Sorgen machen und ja ich weiß Inter hatte letzte Saison ne ähnliche Situation und hats verkackt.

Um den Kommentar aus dem Primera Division Thread aufzugreifen: Laut Kaderliste wird Messi nicht in Mailand dabei sein. Die anderen Stars stehen zumindest mal auf der Liste.. man darf gespannt sein, wie Valverde dann letztendlich aufstellen wird. Ich erwarte dennoch ein hartes Match für Inter, das ja seinerseits im MF wegen der Verletzungen ziemlich improvisieren muss.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Jede Barcelona Aufstellung ohne Messi ist doch schon eine B-Elf.:D
Ansonsten wird Valverde sicherlich noch weitere Stammkräfte schonen und auf der Bank lassen. Barcelona hat am Samstag ein schweres Auswärtsspiel bei Real Sociedad und dann nächste Woche das Top Spiel gegen Real Madrid. Wäre bspw. überrascht wenn Suarez spielen würde, der letztes Jahr schon zu viel gespielt hat und sich am Ende der Saison mit Knieproblemen rumgeplagt hat. Aus Barcelonas Sicht wäre es komplett unnötig ihn in so einem unwichtigen Spiel einzusetzen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Jede Barcelona Aufstellung ohne Messi ist doch schon eine B-Elf.:D
Ansonsten wird Valverde sicherlich noch weitere Stammkräfte schonen und auf der Bank lassen. Barcelona hat am Samstag ein schweres Auswärtsspiel bei Real Sociedad und dann nächste Woche das Top Spiel gegen Real Madrid. Wäre bspw. überrascht wenn Suarez spielen würde, der letztes Jahr schon zu viel gespielt hat und sich am Ende der Saison mit Knieproblemen rumgeplagt hat. Aus Barcelonas Sicht wäre es komplett unnötig ihn in so einem unwichtigen Spiel einzusetzen.


Erstens das, und die weiteren 8 Stars, die Valverde schonen will, machen eine C-Elf.
Kann ja sein, dass Barca dennoch punktet, würde aber darauf keinen Cent setzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.772
Punkte
113
Ort
Austria
Erstens das, und die weiteren 8 Stars, die Valverde schonen will, machen eine C-Elf.
Kann ja sein, dass Barca dennoch punktet, würde aber darauf keinen Cent setzen.
dass er jetzt wirklich 8 weitere Stars schonen wird, ist aber noch nicht beschlossene Sache, oder hast du da andere Infos? Wie gesagt ich freue mich als Inter-Fan natürlich über jeden "Star", der morgen geschont wird... dass die Mannschaft von Barca trotzdem konkurrenzfähig sein wird, stelle ich aber außer Streit. Aber stimmt natürlich, ohne Messi und ggf. Suarez wäre das schon mal "hilfreich".

Bei Inter wird auch Asamoah im linken MF wegen einer Muskelverletzung ausfallen. Damit fehlt mit ihm, Sensi, Barella, und Gagliardini eine kompette MF-Garnitur, wobei natürlich vor allem Sensi und Barella sehr schmerzen. Vorne sollten Lukaku und Martinez fit sein, Candreva wurde gegen die Roma zur Halbzeit wegen Rückemproblemen ausgewechselt und kämpft immer noch darum, morgen fit sein zu können. Ansonsten würde Lazaro wohl für ihn starten. Godin, Skriniar und De Vrij sollten die Verteidigung bilden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Reicht Salzburg ein Sieg gg Liverpool fürs Weiterkommen oder müssen sie ne bestimmte Anzahl Tore schießen? Vorausgesetzt neapel gewinnt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.339
Punkte
113
Reicht Salzburg ein Sieg gg Liverpool fürs Weiterkommen oder müssen sie ne bestimmte Anzahl Tore schießen? Vorausgesetzt neapel gewinnt

Im Prinzip reicht ihnen ein Sieg, solange es kein extrem torreiches Match ist
Sie müssen den direkten Vergleich gewinnen, den Liverpool mit 4-3 führt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Wäre schon witzig wenn der GOAT heute verkackt und nur noch ne 🐐 ist :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Für die Schweizer: Teleclub überträgt Salzburg - Liverpool auf dem frei empfänglichen Sender Teleclub Zoom.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Krasse erste Minuten, das dürfte wohl wie im Hinspiel ein nettes Offensiv-Spektakel werden. Da ist nichts von Abwarten zu sehen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Stankovic mit einem derart starken Spiel, da sieht er aber nicht all zu gut aus.

Schade, jetzt wird es ganz schwer für Salzburg.

Edit: Onguene sieht da gar nicht gut aus, auch Stankovic nur mit mässiger Figur.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Mané und Keita zusammen gegen den Ex-Club. Salah macht den Schwersten mit dem schwachen Rechten :jubel::smoke::crazy:
 
Oben