CL Gruppenphase 6.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
giphy.gif


:jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Davor zum 2. mal schwach von Werner vorm Tor.
Der allererste war bissel schwerer, aber das Ding direkt vorm Tor muss er zwingend machen. Das war zweimal wahnsinnig gut von Nkunku aufgelegt. Hat sich dann gedacht, wenn Timo nicht trifft, macht er es eben selber.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
DAZN-Stream zum vierten Mal in 20 Minuten jetzt abgebrochen... grausame Qualität.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
In Warschau. Laut Anhängerberichten auch mit stark übertriebenen Einlasskontrollen (Abtasten im Intimbereich bei Frauen und Minderjährigen, Entkleiden, Festsetzen der Anhänger).
Gefühlt hört man da nur noch grausige Storys bei Auswärtsspielen in Europa.

Besonders Spanien war natürlich schon immer nicht angenehm grad was die Polizei angeht, aber scheint inzwischen überall schlimm zu sein. Leipzig heute, Frankfurt gestern, bei Bayern war doch letzte Saison auch irgendwo was und bei Dortmund hört man auch fast jedes mal was (Sevilla war wohl wieder schlimm). Heute Abend in Dänemark wird bestimmt auch wieder unangenehm.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Ich kann den gar nicht erst starten.
Gilt für beide Spiele.
DAZN1 und DAZN2 laufen. Die Einzelspiele nicht. Gibt nen Fehlercode.
Erinnert einen an frühere Zeiten bei Laolatv, wo die spanische Liga lief und wenn man den Classico gucken wollte, musste man den Stream eine halbe Stunde eher starten, damit man reinkam.

Nur... das war damals kostenlos :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Silva verdient sich natürlich auch noch sein Gif für die Weltklasse-Bude

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Perfekter Konter

giphy.gif


0 Punkte nach 2 Spielen
12 Punkte nach 6 Spielen

Und Christo wieder entscheidend dabei :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben