CL Gruppenphase 6.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Clothesline gegen Olmo ohne Pfiff... okay
giphy.gif
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerade am durchzappen und hat man hat jetzt ernsthaft nichts besseres zu tun als darüber zu diskutieren ob Nkunku nach seinem Tor einen Ballon aufpusten darf oder nicht. Wir haben es echt weit gebracht 😂😂😂
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Lol, da hat sich Leipzig aber mal richtig revanchiert für die Hinspiel Pleite
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Drittes Mal KO-Runde in vier Jahren (y)
Hätte man nach den ersten beiden Spielen nicht damit rechnen können, umso überzeugender nun der Einzug ins Achtelfinale.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.141
Punkte
113
Ort
Austria
es fühlt sich ein bisschen wie der Murmeltiertag an bei den Salzburgern: brav gekämpft und gut verkauft in der Gruppenphase, aber ganz reichts am Ende leider nicht. Milan in der zweiten Halbzeit humorlos mit dem 2:0 direkt nach Wiederanpfiff, jetzt 3:0 ... da gehts jetzt nur noch darum, ein Debakel zu verhindern. Schade, zwischendurch sah es in der Gruppe nicht sooo schlecht aus mit dem Aufstieg, aber Chelsea und Milan in den letzten Spielen dann eben doch eine Nummer zu groß. Im Normalfall dürfte es immerhin in der EL weitergehen, außer, Zagreb dreht das Ding an der Bridge noch irgendwie.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wer gewinnt Gruppe H wenn Benfica noch eins schießt?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
5AFC504A-E56E-4D4B-A47C-99588DD88E7C.jpeg

Der Kicker kann sich schonmal nicht entscheiden.

Aber das mit dem Koeffizienten hört sich plausibel an.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Sagen sie bei DAZN auch grade.

In der KO-Phase die Auswärtstorregel abschaffen, aber in der Gruppenphase nicht. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Sagen sie bei DAZN auch grade.

In der KO-Phase die Auswärtstorregel abschaffen, aber in der Gruppenphase nicht. :crazy:
Naja, es ist ja dann gefühlt die sechste oder siebte Differenzierung und kommt einmal aller Jubeljahre vor. Immer noch besser als UEFA-Koeffizient oder Los, so hat man ja trotzdem eine klitzekleine sportliche Differenzierung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sagen sie bei DAZN auch grade.

In der KO-Phase die Auswärtstorregel abschaffen, aber in der Gruppenphase nicht. :crazy:

Irgendwas muss man ja nehmen und so viel bleibt da nicht mehr, wenn der direkte Vergleich, die Tordifferenz und die erzielten Tore keine Entscheidung bringen.

Vor dem UEFA-Koeffizienten wäre übrigens noch die Fairplaywertung herangezogen worden.
 
Oben