CL Gruppenphase


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Lieber JL13
Ich muss mich wohl selber zitieren (7.12., 11.01 Uhr)
vaselos schrieb:
Die Milanesen hatten nach dem Spiel in Athen gesagt, dass Lille weiterkommen wird.

Die von allen hier erwartete Niederlage gestern gegen Lille hat das bestaetigt.

Es wurde darauf gezaehlt, dass AEK wahrscheinlich nicht in Belgien siegen wird, obwohl es am Ende fast noch geklappt haette. Schade, schade, aber Korruption ist halt dabei. Haette AEK in Athen gegen Anderlecht gewonnen, saehe es anders aus...

Das war mein erster Beitrag zu dem Thema.
 
G

Gast_481

Guest
vaselos schrieb:
Lieber JL13
Ich muss mich wohl selber zitieren (7.12., 11.01 Uhr)


Das war mein erster Beitrag zu dem Thema.

Gut, dann ist ja jede Diskussion unnötig, AEK hat verloren, selber schuld.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
JL13 schrieb:
Gut, dann ist ja jede Diskussion unnötig, AEK hat verloren, selber schuld.

Es ging mir ja auch eigentlich um den erneuten Fall eines...'seltsamen' Ergebnisses an einem letzten CL-Spieltag. Dass das immer nur darauf zurueckzufuehren ist, dass die Ersten mit der Ersatzbank spielen (die oft immer noch besser als so Teams wie Lille, AEK usw ist), wird von vielen Menschen bezweifelt...
 
G

Gast_481

Guest
vaselos schrieb:
Es ging mir ja auch eigentlich um den erneuten Fall eines...'seltsamen' Ergebnisses an einem letzten CL-Spieltag. Dass das immer nur darauf zurueckzufuehren ist, dass die Ersten mit der Ersatzbank spielen (die oft immer noch besser als so Teams wie Lille, AEK usw ist), wird von vielen Menschen bezweifelt...

Na denen die das bezweifeln ist auch nicht mehr zu helfen. Das ist einfach so. Aber nicht etwa weil Milan Lille mehr mag als AEK, sondern weil sie die Spieler schonen, das kann ich irgendwodurch auch verstehen. Was aber auch ein Fakt ist, ist dass die Motivation bei Lille sicher grösser war als bei Milan.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
JL13 schrieb:
Na denen die das bezweifeln ist auch nicht mehr zu helfen. Das ist einfach so. Aber nicht etwa weil Milan Lille mehr mag als AEK, sondern weil sie die Spieler schonen, das kann ich irgendwodurch auch verstehen. Was aber auch ein Fakt ist, ist dass die Motivation bei Lille sicher grösser war als bei Milan.

Habe nicht behauptet, es haette mit mehr oder weniger moegen zu tun. Und natuerlich kann jedes seltsame Ergebnis in der CL nur auf die Tatsache zurueckzufuehren sein, dass der qualifizierte Gruppenerste mit der Ersatzbank spielt. Aber diese Ersatzbank sollte besondere Motivation zeigen, nicht wahr? Man moechte dem Trainer beweisen, dass man eigentlich einen Platz in der Stammelf verdient hat.

Ist natuerlich loeblich, dass du der Meinung bist, es nichts faul an solchen 'seltsamen' Ergebnissen, aber die Moeglichkeit besteht, dass es abgekartete Spiele sind, sowas soll ja vorkommen (selbst in Deutschland). Und bei italienischen Teams denke ich persoenlich erst einmal an Korruption und dann an fehlende Motivation.
 
Oben