CL Gruppenphase


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Endlich mal ein prominenter Ade. Aber das es kein Ostverein ist, werden sich die Medien wohl nicht sooo darauf stürzen.


Edit: oh doch, Blöd Seite 1 natürlich...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GitcheGumme schrieb:
Das 0:0 zwischen Porto und Arsenal ist doch abgesprochen! :skepsis: Die Moskauer müssen sich verarscht vorkommen. Hatten die Riesenchance mit einem Sieg weiterzukommen. Und dann trennen sich die Deppen 0:0 und Moskau keine Chance mehr, selbst mit einem Sieg.

Ebenso müßten sich die Athener verarscht vorkommen. Bei einem Sieg wären sie weiter, Lille draußen. Stattdessen bekommen sie auch noch ein Geschenk von den Mailändern. :kopfschüttel:

Real überraschenderweise nur Unentschieden, nicht verloren. Lyon genau 1:1 gespielt, wie ich mir schon dachte.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
fabolous schrieb:
Atouba wird nach dem 2ten Gegentor gnadenlos ausgepfiffen und will ausgewechselt werden.
Nach dem Wechsel zeigt er den Fans den Effe und sieht rot...

Aber irgendwie kann ich ihn verstehen, dass er auf sowas keinen Bock mehr hat.
...
Bitte?
Der verdient doch wohl genug, das er seine Arbeit trotz ein paar Pfiffen weiter erledigt! Er will ausgewechselt werden, weil er keine Bock mehr hat :laugh2:

Die spinnen, die Hamburger

HansaJan schrieb:
Endlich mal ein prominenter Ade. Aber das es kein Ostverein ist, werden sich die Medien wohl nicht sooo darauf stürzen.

Edit: oh doch, Blöd Seite 1 natürlich...
Ist da nicht Kahn zu sehen? Jedenfalls online.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also Atouba hat aber in dieser Saison mit steigenden Gehaltsforderungen und sinkenden Leistungen auch ordentlich dazu beigetragen.

Zu Arsenal und Porto. Wenn Moskau nicht mal gewinnt dürfen die sich auch nicht beschweren. Hätte wenn und aber interessieren da mal gar nicht. Oder will mir jetzt einer erzählen, dass Moskau am Ende absichtlich verloren hat weil die anderen ja eh unentschieden spielen?
Und seit wann haben wir hier ne pro-russische Bewegung? Das ist jetzt nicht so unbedingt ein Verein mit dem man Mitleid haben muß denke ich.

Und Athen lag in Anderlecht auch schon 2:0 hinten als in Mailand noch alle drin war.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
GitcheGumme schrieb:
Ebenso müßten sich die Athener verarscht vorkommen. Bei einem Sieg wären sie weiter, Lille draußen. Stattdessen bekommen sie auch noch ein Geschenk von den Mailändern. :kopfschüttel:

Wenn eine Mannschaft die es selbst in der eigenen Hand hat sich die Qualifikation zu sichern auf Resultate der Gruppengegner spekuliert sollte sich nicht verarscht fühlen sondern nur strunzdumm fühlen...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Die Milanesen hatten nach dem Spiel in Athen gesagt, dass Lille weiterkommen wird.

Die von allen hier erwartete Niederlage gestern gegen Lille hat das bestaetigt.

Es wurde darauf gezaehlt, dass AEK wahrscheinlich nicht in Belgien siegen wird, obwohl es am Ende fast noch geklappt haette. Schade, schade, aber Korruption ist halt dabei. Haette AEK in Athen gegen Anderlecht gewonnen, saehe es anders aus...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Le corbeau schrieb:
Ich würde das nicht Korruption nennen sondern schlicht eigenes Versagen... Ist aber wie so oft, immer sind die anderen schuld.

Was hat AEK's eigenes Versagen mit einer peinlichen Milanniederlage gegen Lille zu tun, die nie passiert waere, wenn Milan nicht mit der Ersatzbank gespielt haette?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
vaselos schrieb:
Was hat AEK's eigenes Versagen mit einer peinlichen Milanniederlage gegen Lille zu tun, die nie passiert waere, wenn Milan nicht mit der Ersatzbank gespielt haette?

Warum soll Milan nicht mit einer Ersatzbank spielen dürfen? Schonen griechische Mannschaften nicht ihre besten Spieler in sinnlosen Freundschaftsspielen wo es um nix mehr geht wenn noch andere wichtige Partien anstehen? Wahrschein schon, es sei denn sie sind so austrainiert wie Kenteris ;)

Ausserdem, was hat eine Milanniederlage mit einem möglichem Weiterkommen aus eigener Kraft von AEK zu tun? Erinnert mich stark an eine Diskussion wo ein User Unterhaching Betrug vorgeworfen hatte weil die sich erdreistet hatten Leverkusen zu besiegen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
LC
Wie ich weiter oben geschrieben habe, saehe es anders aus, wenn AEK zuhause gegen Anderlecht gewonnen haette. Dann gaeb es jetzt nichts zu besprechen.

Aber es ist nicht zu bestreiten, dass es seltsam erscheint, wenn zwei Wochen vor dem Spiel Milan-Lille von Milanspielern gesagt wird, dass Lille weiterkommen wird.

AEK war einen Punkt vor Lille. Wenn AEK verloren haette, muesste Lille immer noch mindestens ein Unentschieden in Mailand herausholen um weiterzukommen. Also kann man sagen, dass von seiten der Milanisti nicht mit einem Sieg der eigenen Mannschaft gerechnet wurde.

Und das ist doch etwas seltsam, um nicht zu sagen, offensichtlich. Wie gesagt, hier in GR hat man mit einem 'seltsamen' Ergebnis in Mailand gerechnet. Und man wurde bestaetigt.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
vaselos schrieb:
Und das ist doch etwas seltsam, um nicht zu sagen, offensichtlich. Wie gesagt, hier in GR hat man mit einem 'seltsamen' Ergebnis in Mailand gerechnet. Und man wurde bestaetigt.

Selbst verlieren, aber über andere motzen :rolleyes:

Jeder weiß, das bereits qualifizierte Mannschaften nicht um jeden Meter kämpfen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
fabolous schrieb:
Oh oh oh Hamburg.

Atouba wird nach dem 2ten Gegentor gnadenlos ausgepfiffen und will ausgewechselt werden.
Nach dem Wechsel zeigt er den Fans den Effe und sieht rot...

Aber irgendwie kann ich ihn verstehen, dass er auf sowas keinen Bock mehr hat.
Mich würde auch mal interessieren, wer da alles gepfiffen hat. Sicher die feineen Herren auf den teuren Plätzen, denn nach der Aktion kamen auch nochmal kurz Atouba-Sprechchöre.

Ihn sich rauszupicken ist auf jeden Fall ne Frechheit...

Atouba hat sich verletzt aufstellen lassen, weil sich kein anderer für die linke Seite zur Verfügung gestellt hat. Trainiert hat er in dieser Saison sowieso kaum, die Einheiten kann man an 2 Händen abzählen. Aber hier ist auch Doll gefragt, den Burschen dann zu schützen. Dann spielt halt Volker Schmidt von den Amateuren, wen interessiert's? Ging ja sowieso um nichts mehr....
Sich eigene und einzelne Spieler rauszupicken und die dann auszupfeifen ist das Letzte, aber woher soll der Kuchenblock das wissen? Die sind ja nur alle 5 Jahre mal zur Championsleague im Stadion. Peinliches Volk, es soll gestern sowieso sehr voll gewesen sein mit Schiffschaukelbremsern im Stadion. Dann auch noch der Becherwerfer hinterher... Ich hoffe, den haben sie auf Video. Solche Spacken haben bei uns nichts verloren.

Für den Stinkefinger sollte es eine ordentliche Geldstrafe geben und auch eine öffentliche Entschuldigung (auch wenn sich diese Spacken den redlich verdient haben), und auch 1-2 Spiele Denkpause. Ist natürlich super, wo die linke Seite ja so leicht zu besetzen ist bei uns (Benjamin verletzt, Demel verletzt, Sorin verletzt, Fillinger verletzt, Klingbeil verletzt) und man Atouba am Samstag wohl kaum wird spielen lassen können. Gerade jetzt wo wir jeden Mann brauchen. :wall:
Die Nordkurve (Chosen Few, SC) wird sich da sicherlich für Samstag was überlegen um zu zeigen, daß die richtigen Fans hinter Tim stehen. ;)
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Erinnert mich stark an eine Diskussion wo ein User Unterhaching Betrug vorgeworfen hatte weil die sich erdreistet hatten Leverkusen zu besiegen.

Jaja, der gute alte Capitano.....:D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Romo schrieb:
Selbst verlieren, aber über andere motzen :rolleyes:

Jeder weiß, das bereits qualifizierte Mannschaften nicht um jeden Meter kämpfen.

Milan hat sich abschiessen lassen und um keinen einzigen, geschweige denn jeden Meter gekaempft.

Es ist bekannt, dass am letzten Spieltag der CL oft 'seltsame' Ergebnisse zustandekommen. Auch dieses Jahr war es nicht anders. So z.B. der einzige Sieg des HSV nach fuenf Niederlagen. Vielleicht hat es u.a. auch mit Wetten zu tun...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Oder mit Arschloechern, denen es Spass macht, mich ohne Grund zu provozieren, nur um dann loszuflennen und sich zu beschweren, dass ich sie Arschloecher nenne. :D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Fro schrieb:
Atouba hat sich verletzt aufstellen lassen, weil sich kein anderer für die linke Seite zur Verfügung gestellt hat. Trainiert hat er in dieser Saison sowieso kaum, die Einheiten kann man an 2 Händen abzählen. Aber hier ist auch Doll gefragt, den Burschen dann zu schützen. Dann spielt halt Volker Schmidt von den Amateuren, wen interessiert's? Ging ja sowieso um nichts mehr....
Sich eigene und einzelne Spieler rauszupicken und die dann auszupfeifen ist das Letzte, aber woher soll der Kuchenblock das wissen? Die sind ja nur alle 5 Jahre mal zur Championsleague im Stadion. Peinliches Volk, es soll gestern sowieso sehr voll gewesen sein mit Schiffschaukelbremsern im Stadion. Dann auch noch der Becherwerfer hinterher... Ich hoffe, den haben sie auf Video. Solche Spacken haben bei uns nichts verloren.

Für den Stinkefinger sollte es eine ordentliche Geldstrafe geben und auch eine öffentliche Entschuldigung (auch wenn sich diese Spacken den redlich verdient haben), und auch 1-2 Spiele Denkpause. Ist natürlich super, wo die linke Seite ja so leicht zu besetzen ist bei uns (Benjamin verletzt, Demel verletzt, Sorin verletzt, Fillinger verletzt, Klingbeil verletzt) und man Atouba am Samstag wohl kaum wird spielen lassen können. Gerade jetzt wo wir jeden Mann brauchen. :wall:
Die Nordkurve (Chosen Few, SC) wird sich da sicherlich für Samstag was überlegen um zu zeigen, daß die richtigen Fans hinter Tim stehen. ;)

Genau so sehe ich das auch und es freut mich auch, dass du als HSV-Fan es so siehst.
Einen Becherwerfer konnte man auf jeden Fall im Vollbild im TV sehen, hoffe das gibt Konsequenzen.

Zumal man auch zb im HSV-Forum von rassistischen Äusserungen in Richtung Atouba gestern (beim Spiel) von mehreren Leuten lesen konnte...

Was ist eigentlich der Kuchenblock? Schickimicki?
 
Oben