CL Gruppenphase


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Werder Bremen spielt in Gruppe A mit Barca und Chelsea :ricardo: :eek:

Werder imho ohne jede Chance, es geht nur um Platz 3.


Fro, so kann man auch Beiträge schinden...;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Na als Neutraler kann man nur mit der Zunge schnalzen ab der Todesgruppe. Und da Werder in der Regel auch recht attraktiv spielt werden das ganz nette Spiele.:jubel: Wird natürlich hart aber ich hoffe Werder schiesst Chelsea raus. X-Factor ist natürlich Sofia hier entscheidet sich vielleicht wer weiterkommt. Irgendjemand wird in Sofia punkto liegen lassen (ist ja auch ein ziemlicher Hexenkessel), nur wer?

Für Bayern könnte es schon schwieriger werden. Erster Platz ist schon mal alles andere als leicht denn Inter hat ja wieder mächtig eingekauft und spielen in der Gruppenphase jeweils recht gut (der grosse Koller kommt dann erst später:D ). Und da ich die Bayern nicht besonders gut einschätze wirds sogar gegen die zwei Underdogs schwer. Bayern RAUS!:teufel:

HSV in Anbetracht der Umstände mit eher leichten Gruppe. ZSKA könnte hart werden.

Milan natürlich mit augescheinlich leichter Gruppe und so wie die momentan spielen sehe ich da keine grosse Gefahr.

Bei der Roma kommts halt auch auf den Start an, Top oder Flop. Aber denke die machen das schon.

Hammergruppe ist geil:jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
croshere44 schrieb:
unglaublich was fürn Glück Milan hat! Erst die eigentliche Nicht-Qualifikation, dann die 3. runde Quali gegen Roter Stern Belgrad und jetzt zu guter Letzt auch noch billige Gegner in der Vorrunde. Am Ende gewinnen sie noch die CL. :kotz:

Als ob Roter Stern Fallobst wäre:laugh2: vor allem bei der feindlichen Atmo.
Nicht aufregen, das gibt nur Magengeschwüre:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Da sind einige "Todesgruppen" für die deutsche Mannschaft drin,leider...
Vor allem der 1.Topf ist ziemlich gut besetzt man stelle sich nur vor das die Bremer mal wieder das pech haben...

Barca
Chelsea
Bremen

Kiew (Platzverhältnisse im Winter)

Hoffe mal das die deutschen Teams (außer Bayern;) ) Losglückhaben..

Bekomm ich extra Punkte fürs Tippspiel:D

Ich war echt enttäuscht,schade das die Bremer wieder Lospech hatten. Aber ich denke das Chelsea nicht unschlagbar ist und wenn sich barca im weserstadion auf ein schnelles Spiel ohne Verteidigung einlässt ist da auch was drin. Pflicht müssen halt die 6 Pkt. gegen Levski sein...

Bayern hat mMn ebenfalls eine schwere Gruppe erwischt. Inter ist (falls die Neuzugänge einschlagen) ein Geheimfavorit. Sporting nicht zu unterschätzen. Der 2. Platz ist drin.

Hamburg hat auch eine sehr schwere Gruppe erwischt. In erster Linie werden sie sich wohl mit ZSKA und Porto auseinander setzten müssen um Platz 2....

Alles in allem eine interressante Auslosung,außer natürlich die Milan Gruppe :rolleyes: :mad:

Da hat Berlusconi wieder einen klasse Job gemacht...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
cweb schrieb:
Na als Neutraler kann man nur mit der Zunge schnalzen ab der Todesgruppe. Und da Werder in der Regel auch recht attraktiv spielt werden das ganz nette Spiele.:jubel: Wird natürlich hart aber ich hoffe Werder schiesst Chelsea raus. X-Factor ist natürlich Sofia hier entscheidet sich vielleicht wer weiterkommt. Irgendjemand wird in Sofia punkto liegen lassen (ist ja auch ein ziemlicher Hexenkessel), nur wer?

Mal sehen wie der Spielplan aussieht und wer wann in welcher Situation wo spielt. Am letzten Spieltag in Sofia oder daheim gegen schon qualifizierte Spanien oder Engländer da dürfte was drin sein.

Schätze auch die Gruppe C sehr sehr spannend ein, wo jeder weiterkommen kann.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
croshere44 schrieb:
bei mir ist alles paletti :thumb: vor allem weil kein Schweizer Klub in der CL mit von der Partie ist :D

Na das tangiert mich auch nicht sonderlich. Besser keiner als so eine Hampeltruppe wie Thun letztes Jahr. Hier in der Schweiz haben wir auch nicht die gleiche Ansprüche:D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Boah ist das bitter für Bremen.
Die beste deutsche Mannschaft in einer Gruppe mit Barca und Chelsea :( ...

Schade, aber vielleicht ist doch ne Überaschung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
C, D und H einfache Gruppen. Gruppe A und B Hammer. Zumindest wenn ich mal von Sporting ausgehe. :D Aber nicht unmöglich. Bayern OK, aber Inter kann man durchaus packen. Die schlagen sich nämlich selbst.

Milan auch noch "leichtes" Spiel. :kotz: :idiot:

Die kriegen auch noch die Betten gemacht. So ein Bullshit. Wie ungerecht ist eigentlich die Welt und wie gerecht zu Italia?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
C, D und H einfache Gruppen. Gruppe A und B Hammer. Zumindest wenn ich mal von Sporting ausgehe. :D Aber nicht unmöglich. Bayern OK, aber Inter kann man durchaus packen. Die schlagen sich nämlich selbst.

Milan auch noch "leichtes" Spiel. :kotz: :idiot:

Die kriegen auch noch die Betten gemacht. So ein Bullshit. Wie ungerecht ist eigentlich die Welt und wie gerecht zu Italia?

C einfache Gruppe ? In Anfield Road und Ali Sami Yen kann immer alles passieren....dann Eindhoven die alle Jahre mit anderen Spieler immer gut spielen und dann noch Bordeaux die sicher die beste franzosiche Abwehr ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.465
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich find' die Bayern-Gruppe durchaus knifflig. Ein Selbstäufer wird es nicht. Unterschiedliche Spielstile Weit-West und Far-East zu bewältigen und mit Inter ein stärker besetztes Team, wo - wenn's dummläuft - nur 1 Punktgewinn in 2 Spielen rausspringt.

Real Madrid könnte ein prominentes Opfer werden: Lyon macht den ersten und Real ist im Umbruch und patzt ggf. einmal zuviel. Steaua müssen die erstmal schlagen und Dynamo Kiew kann an einem guten Tag jedes Team schwindlig spielen. Die losen zwar ab, wenn sie dort Saisonende Kalenderjahr haben, aber der eine früh in Topform - Real nicht, schon setzt es was.

Bremen hat natürlich die Arschkarte gezogen. :teufel: :wall:

Der HSVau könnte auch mit Glück weiterkommen. Arsenal vielleicht an Eins, aber auch nur, wenn sie nicht so 'nen ****** spielen, wie zuletzt in der Premier League. Aber die anderen beiden sind durchaus machbar.

Dass der AC Milan so 'nen Dusel hatte, ist definitiv ein Ärgernis.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
croshere44 schrieb:
ist schon schicksalhaft dass Barca und Chelsea schon seit 3 Jahren hintereinander so früh aufeinander treffen. Mir wärs viel lieber wenn sie zumindest einmal im Finale gegeneinander spielen würden.

Das Finale muß man sich erst mal verdienen und dazu müssen beide die Gruppenphase überstehen (egal gegen welchen Gegner) und anschließend 3 Gegner schlagen. Müssen sich beide eben mal etwas anstrengen, wenn Sie auch beide ins Finale kommen wollen. Das müßten sie schließlich gegen jeden anderen Gegner auch.

Hoffentlich zeigen sie Bayern-SCP :love2:

TommyPoint15 schrieb:
und die Portugisische Liga hängt der BL im Nacken.
Ist sie doch eh schon, sogar vorbei!

Zumindest ein Sieg reicht.

Platz Land 02/03 03/04 04/05 05/06 06/07 Gesamt Teams
5 Deutschl. 9.142 4.714 10.571 10.437 1.571 36.435 7/7
6 Portugal 10.750 10.250 8.166 5.500 1.750 36.416 6/6

Stand 23.08.06

theGegen schrieb:
Real Madrid könnte ein prominentes Opfer werden: Lyon macht den ersten und Real ist im Umbruch und patzt ggf. einmal zuviel.
Die haben schon Revanche angekündigt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Bayern und HSV mit imo durchaus lösbaren Aufgaben. Geil wäre natürlich, wenn auch noch Werder die Chelskis rauskickt, aber wirklich dran glauben kann ich irgendwie nicht.

Für Cimbom hätte es auch härter kommen können. Objektiv betrachtet sind Liverpool und PSV favorit, aber Gala hat durchaus Chancen, wenn sie sich denn ins Zeug legen. Wobei, bei Liverpool scheint dieses Jahr nicht alles rund zu laufen, da könnte also mehr gehen.

Milan hat ne relativ lockere Gruppe erwischt, und? Schön für die Mailänder. Und wenn sie am Ende den Pott holen, Gratulation. Auf den Mailand Bashing Zug aufspringen, weils gerade "in" zu sein scheint, will ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Super Gruppe für Bremen. Ernsthaft. Da können sie als vermeintlicher Underdog nur gewinnen. Klose ist mittlerweile reif auch gg. Barca oder Chelski mal das entscheidende Ding zu machen. Das wird um Platz 2 enger als man denkt. Wobei ich eher Barca als Wackelkandidaten sehe, als Chelsea. Der "wir haben grade die CL gewonnen"-Effekt und putzen daher sowieso alles weg. Da sind schon viele CL-Sieger im nächsten Jahr an der eigenen Arroganz gescheitert. Bei Barca musst du dich mal für einen kalten CL-Alltag und Herbstabend in Bremen motivieren. Andersrum ist bei Bremen Schaum vorm Mund....

Bayern mit absolut machbarer Gruppe. Wenn man sich mal wieder demütig auf das Wesentliche in der CL konzentriert und die "Wir holen die CL"-Hochnäsigkeit daheim lässt, dann ist da sogar Platz eins drin. Die Heimspiele sollte man auch gegen Inter gewinnen können und auswärts gibts in Moskau immmer was zu holen. Bin gespannt, ob Sagnol den Zidane rächen wird und Materazzi aus den Schuhen haut:D Daneben viel Spass Ende November in Moskau. Da gibts dann wieder grün angemalte Sägespäne als Rasenersatz.:D

Hamburg ist in derzeitiger Verfassung Außenseiter in ihrer Gruppe. Allerdings rechnet niemand mit ihnen. Ein guter Tag bei van der Vaart, Kompany, de Jong und co. und die holen auch bei Arsenal oder in Porto Punkte. Essentiell wird es natürlich werden gegen ZSKA beide zu gewinnen und zumindest gegen Porto daheim. Dann ist da auch für den HSV was drin.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich hoffe einfach mal, dass Bremen uns gegen Barca und Chelsea große Europapokalabende bietet und da das Glück im Vorfeld nichtda war, ist es während der Gruppenphase da und Bremen wird Zweiter.
Ich will die zaubern sehn. :love: :jubel:
 
Oben