CL Halbfinale 19/20: Olympique Lyon - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Das war nicht Lewandowskis Schuld, ein Verteidiger hat vor ihm minimal den Fuss an den Ball bekommen. Habe auch erst gedacht WTF???, aber in der Zeitlupe konnte man es sehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Bei aller berechtigten Kritik der ersten Minuten im Bayern-Spiel: wie man immer wieder über hohe Bälle auf Gnabry die Fünferkette lahmlegt ist schon ganz nett. Jetzt auch verdiente Führung.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Wie gesagt Lyon hätte 1-2:0 in Führung gehen müssen. So wirds das zu erwartende deutliche Ergebnis.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
giphy.gif

Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber machen, wo das Spiel gerade wie erwartet läuft, aber dieser geklaute Jubel ist dermaßen peinlich :clowns: Fremdscham deluxe
 
Oben