Du redest dich langsam in Rage.Ich weiß nicht ob du einfach gerade den Narzissmus für dich entdeckt hast oder dich von @Plissken anstacheln lässt, ist mir auch egal. Wie gesagt, bist ja erwachsen.
Ich tippe auf @gentleman#werwirddasletzteworthaben?
Du redest dich langsam in Rage.
Provozieren? Ich?
Ein viel zu hartes Wort.
#werwirddasletzteworthaben?
Abseits soll einfach abseits sein und kein abseits kein abseits häää wieso sollte man daran bitte was ändern da gibt's wirklich 38494 andere Baustellen wo man eher was rum doktorn solltediese abseitsdikussion ist so dermaßen hängengeblieben, das ist echt nicht zu fassen. in welcher welt sind denn 20cm toleranz eine akzeptable alternative? seid ihr irgendwie dumm oder so? wie soll man das im spiel sehen können? da tut einem echt der kopf weh, wenn man so einen absolut schwachsinnigen müll lesen muss. ehrlich.
Außer wenn Vollmond ist, dann misst man die relation zum Yarak20 cm würden Spielern mit kleineren Gliedmaßen bevorzugen. Würde das dann immer in relation zur Schuhgröße messen.
Ne, ich höre jetzt auf mit den Worten: Man könnte die Abseitsregel anpassen, was mir gefallen würde.Du kannst sehr gerne das letzte Wort haben und noch ein paar unpassende Provokationen rausrotzen, ich bin dann jetzt raus hier. Mir ist wie gesagt völlig unverständlich was das Theater soll, du kannst dich gerne melden wenn du wieder klarkommst. Wenn nicht kannst du mich gern haben.
Ich tippe auf @gentleman
Du kannst sehr gerne das letzte Wort haben und noch ein paar unpassende Provokationen rausrotzen, ich bin dann jetzt raus hier. Mir ist wie gesagt völlig unverständlich was das Theater soll, du kannst dich gerne melden wenn du wieder klarkommst. Wenn nicht kannst du mich gern haben.
Amen!Ne, ich höre jetzt auf mit den Worten: Man könnte die Abseitsregel anpassen, was mir gefallen würde.
Wer hat eigentlich gefordert, eine 22,3cm-Karenzregel einzuführen?
Ich habe von der stinknormalen kalibrierten Linientechnik gesprochen, die jetzt auch verwendet wird. Nur dass die Linie nicht bei beiden Personen an der vordersten Stelle liegt, sondern beim Verteidiger vorne und beim Angreifer hinten. Damit bekommt der Angreifer es vereinfacht, seine Position relativ zum letzten Verteidiger einzuschätzen, und muss nicht millimetergenau seinen Speed timen dass er bloß zu keiner Zeit keinen Zentimeter weiter vorne ist. Es wird nach wie vor jede Menge klares Abseits und Abseitsfallen geben, nur deutlich weniger "hauchdünn im Abseits!" weil der Angreifer so genau wie die Kamera nicht schauen kann in der Bewegung. Wenn zwischen beiden Linien dann Luft ist, ist das klares Abseits, so wie irgendwann mal gedacht.
Eine Softwareänderung wird man dafür trotzdem brauchen, aber eine eher kleine. Die Personen müssen ja jetzt schon unterschieden werden.
Ohne Technik darf's halt der Linienrichter entscheiden. Muss er sonst ja auch.
Wo ist der Unterschied gegenüber erkennen ob bei nicht exakt paralleler Position
Natürlich ist es einfacher zusehen, in jenen vor einer Person steht oder nicht als 20 cm abzuschätzenWo ist der Unterschied gegenüber erkennen, ob bei nicht exakt paralleler Position der eine wirklich bei der Ballabgabe mit einem Körperteil (nicht Torso, sondern auch Fuß, Knie) vor dem anderen war? Der soll sagen, ob seiner Meinung nach Luft zwischen beiden war, mehr nicht. Ohne Standbild, einfach nach Gefühl.
Sehe nicht wo das knappe entscheidungen und sosnt was ändern würde, es würde nur alles 0,5m verschiebenWer hat eigentlich gefordert, eine 22,3cm-Karenzregel einzuführen?
Ich habe von der stinknormalen kalibrierten Linientechnik gesprochen, die jetzt auch verwendet wird. Nur dass die Linie nicht bei beiden Personen an der vordersten Stelle liegt, sondern beim Verteidiger vorne und beim Angreifer hinten. Damit bekommt der Angreifer es vereinfacht, seine Position relativ zum letzten Verteidiger einzuschätzen, und muss nicht millimetergenau seinen Speed timen dass er bloß zu keiner Zeit keinen Zentimeter weiter vorne ist. Es wird nach wie vor jede Menge klares Abseits und Abseitsfallen geben, nur deutlich weniger "hauchdünn im Abseits!" weil der Angreifer so genau wie die Kamera nicht schauen kann in der Bewegung. Wenn zwischen beiden Linien dann Luft ist, ist das klares Abseits, so wie irgendwann mal gedacht.
Eine Softwareänderung wird man dafür trotzdem brauchen, aber eine eher kleine. Die Personen müssen ja jetzt schon unterschieden werden.
Niemand bei Verstand hat "20cm Karenz" gefordert, darüber schwadronieren nur die ******, die ne vernünftige neue Regelung wie von Wenger vorgeschlagen ins Lächerliche ziehen wollen. Immer noch.Natürlich ist es einfacher zusehen, in jenen vor einer Person steht oder nicht als 20 cm abzuschätzen![]()
![]()
50cm sind für nen Angreifer beim parallel zum Verteidiger im Vollsprint zum Ball schauen eine Welt und äußerst hilfreich. Oder im Gewühl bei ner Ecke, oder oder. Wer dann immer noch "knapp" im Abseits steht, ist einfach selbst schuld. Da fallen locker in der Liga 15 Tore zusätzlich, oder mehr.Sehe nicht wo das knappe entscheidungen und sosnt was ändern würde, es würde nur alles 0,5m verschieben
Niemand bei Verstand hat "20cm Karenz" gefordert, darüber schwadronieren nur die ******, die ne vernünftige neue Regelung wie von Wenger vorgeschlagen ins Lächerliche ziehen wollen. Immer noch.
Wenn man z.B. eine ca. 20cm Toleranz einführen würde hätte man immer noch faktische Entscheidungen, die bei Überschreitung bitter wären, aber die von @LeZ richtig beschriebene Unmöglichkeit eines Stürmers einschätzen zu können ganz sicher nicht im Abseits zu stehen, ohne dabei einen weiteren merklichen Nachteil zu haben wäre dann vlt etwas geringer. Also Möglichkeiten gibt es schon wenn man will (auch im Kopf)