Solomo
Hundsbua
Dat is gelb. Period.Warum? Ist doch ne Tatsachenentscheidung![]()
Du natürlich. Ist übrigens ein Filmzitat.Du oder zu? Ansonsten verstehe ich den nicht, Du Lump![]()
Dat is gelb. Period.Warum? Ist doch ne Tatsachenentscheidung![]()
Du natürlich. Ist übrigens ein Filmzitat.Du oder zu? Ansonsten verstehe ich den nicht, Du Lump![]()
Vielleicht sollte man einfach mal hart durchgreifen wenn sich User aufführen wie im Kindergarten. Würde dem Niveau sicher nicht schaden.Glaube wir können hier dann auch langsam dicht machen, diese "Diskussion" hat das eigentlich sehr gute und spannende Hinspiel von Barca und Inter nun wahrlich nicht verdient..![]()
![]()
Nix ich bin noch kein Opa!Warum? Ist doch ne Tatsachenentscheidung
Du oder zu? Ansonsten verstehe ich den nicht, Du Lump![]()
Das wäre aber tatsächlich eher praktikabel als die pauschalen 20 cm.Leute, beruhigt Euch. Wer ist dieser Arsene Wenger eigentlich?
https://www.sport1.de/news/fussball...ese-reform-wurde-den-fussball-revolutionieren
Deshalb will @Savi die Regel (wahrscheinlich im eigenen Interesse) anpassen.Spielern mit kleineren Gliedmaßen bevorzugen.
Ihr seid so süß wie ihr krampfhaft versucht Recht zu behalten anstatt einfach zu akzeptieren, dass es natürlich eine Alternative gibt.
@KOH76 endlich. Danke.
Und das angeblich persönliche solltest Du hier stecken lassen.
Ansonsten können wir gerne backsatge weiterquatschen. Du weißt doch, da verstehen wir uns doch prima
Ansosnten nehme ich doch die ganze Zeit nur ein bissl aufn Arm![]()
Du verdrehst gerade Opfer- Täterrolle und bist scheinbar sauer, dass ich Dich nur ärgereIch weiß nicht was du mit dieser provozierenden Art erreichen willst, wenn du unser bislang sehr gutes persönliches Verhältnis ankratzen willst, weil du aus welchen Gründen auch immer gerade Bock hast mich abzufucken bist du jedenfalls auf einem guten Weg dorthin. Musst du wissen. Bist ja erwachsen.
Nen Strohmann Argument liken. Genau mein StilEs gibt immer eine Alternative. Macht diese nur nicht sinnvoll und einfacher in der Handhabe.
Aber gut. Ich schlage hiermit vor, eine Toleranz bei Schüssen aufs Tor einzuführen. 20 Zentimeter drüber oder recht/links daneben sollten als Tor gewertet werden. Für die Attraktivität des Spiels. Dann gibt es mehr Schüsse statt langweiligen Ballbesitz.
Vielleicht sollte man einfach mal hart durchgreifen wenn sich User aufführen wie im Kindergarten. Würde dem Niveau sicher nicht schaden.
Du verdrehst gerade Opfer- Täterrolle und bist scheinbar sauer, dass ich Dich nur ärgere![]()
Eigentlich gab es von Anfang an eine Abseitsregelung, am Anfang waren keine Pässe nach vorne erlaubt, 1925 wurde die Regel ungefähr auf die heutige angepasst (war vorher strenger) und 1990 gab es eine weitere Entschärfung zugunsten des Offensivspielers. Also nein, es wäre eine andere Sportart.
Und deshalb schaffen wir zusätzlich zu den bisherigen Ermessensentscheidungen eine weitere Vielzahl von Möglichkeiten für ungerechte Ermessensentscheidungen, obwohl diese aktuell klar und transparent getroffen werden können? Da geht das hier
ja wieder hin. Willkürlich, intransparent, im Ergebnis ungerecht.
Was daran besser sein soll verstehe wer will.
Eine ca. 20 cm Toleranz ist eben keine faktische Entscheidung wie du es nennst, sondern Ermessen. Eine Toleranz von genau 20 cm müsste erstmal in der Überprüfung, und dann auch noch in der erforderlichen Geschwindigkeit, technisch umsetzbar sein und würde genauso knappe und vermeintlich unbillige Entscheidungen produzieren. Mal davon abgesehen, dass es bei beiden Varianten sowohl für Stürmer als auch für Abwehrspieler nicht möglich wäre sicher zu erkennen, ob Abseits vorliegt oder nicht, so wie jetzt auch. Das ergibt wie gesagt keinen Sinn, zumal auch hier Anpassungen im Defensivverhalten zu erwarten wären, was den Zweck (mehr Tore) wieder in Frage stellen würde. Im Ergebnis würde das Spiel ungerechter, es würde mehr Fehlentscheidungen geben und sowieso überlegene Mannschaften würden einen weiteren Vorteil erhalten, was angesichts der Entwicklung der letzten beiden Jahrzehnte ebenfalls nicht wünschenswert ist.
Nur weil auch mal die schwächer besetzte Mannschaft Pech hat bedeutet das nicht, dass das Verhältnis ausgeglichen wäre.