CL Halbfinale 24/25 Hinspiel: FC Barcelona - Inter Mailand

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Barca wäre eine Substitionsdroge für United, da United uns kaputt macht. Ich weiss, das ist jetzt ein bisschen polemisch.
Man hätte es leicht, wenn man einfach switchen könnte, aber so einfach geht es dann doch nicht.
Trotzdem, Barca ist schon cool, mehr aber auch nicht.
Junge, man springt doch nicht einfach von Verein zu Verein :crazy:

und wenn, dann wäre Barcelona gefühlt die Nummer 427 auf der Liste.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Im Inter Halbzeit X-Space: „We‘re literally f*cking cooked man, there‘s physically nothing left!“ :D

Aber stimmt schon einer meinte anscheinend sei Lautaro auch angeschlagen ins Match gegangen.. den musst du dann jetzt wohl runternehmen aber es bleiben kaum Optionen. Wie ich sagte mit 3-4 Stück muss man fast rechnen vor allem wenn Yamal so im god-mode spielt… Frattesi für Lautaro wäre noch eine Idee, Taremi hat bislang leider sehr enttäuscht seit er von Porto kam. Aber jedenfalls muss Carlos Augusto rein zur Verstärkung hinten links

$zajka

Nachwuchsspieler
Im Inter Halbzeit X-Space: „We‘re literally f*cking cooked man, there‘s physically nothing left!“ :D

Aber stimmt schon einer meinte anscheinend sei Lautaro auch angeschlagen ins Match gegangen.. den musst du dann jetzt wohl runternehmen aber es bleiben kaum Optionen. Wie ich sagte mit 3-4 Stück muss man fast rechnen vor allem wenn Yamal so im god-mode spielt… Frattesi für Lautaro wäre noch eine Idee, Taremi hat bislang leider sehr enttäuscht seit er von Porto kam. Aber jedenfalls muss Carlos Augusto rein zur Verstärkung hinten links

Ist auswärts und 2:2 - ergo 0:0.

Noch nichts passiert, auch wenns natürlich schwer ist, eine 0:2 Führung zu vergessen.

le Tissier

Bankspieler
Macht Spaß das Spiel.
Barcas Offensivkraft ist auch ohne Lewandowski beeindruckend. Die haben auf jeder Posititon auf dem Feld geile Zocker.
Und Flicks Pressing dazu...

Naja, eigentlich läuft jeder einzelne Angriff nach dem gleichen Schema und der Ball geht zu Yamal. Die linke Barca Seite musst nur bedingt verteidigen. Raphina ist nur bei Verlagerungen gefährlich.

Inter spielt ganz seltsam... Ich habe erwartet, dass sie Thuram an der Mittellinie parken. Damit könntest du zwei Barca IV beschäftigen und hättest bei Ball Eroberungen immer ein Outlet. Aber die verteidigen so tief, dass sie bei Balleroberungen jeden Ball sofort verlieren.

Und es ist halt defensiv bisher auch ziemlich schlecht. Die mauern tief hinten drin und Barca hatte trotzdem 4-5 gute Abschlüsse aus klaren Positionen weil Inter immer zu weit weg ist. Die kriegen jetzt einen richtigen Einlauf in der Kabine und spielen mit zuviel Respekt. Fast jeder Gegner aus der spanischen Liga hat da besser ausgesehen.

Bei Barca verstehe ich die Herangehensweise nicht. Gerard Martin würde bei mir nicht spielen. Der hat einfach nicht die Qualität auf dem Niveau. Es gibt keinen Balde Ersatz aber dann bring Araujo für mehr Tempo und Qualität bei Standards oder Fort für Technik und Kreativität. Eric Garcia für Kounde ist auch schräg. Der ist beim Umschaltspiel auch ein Sicherheitsrisiko.

Edit: Araujo kommt... Macht Sinn. Ich würde hinten komplett umstellen. Aber Garcia und Martinez als AV Duo ist schon eher seltsam. Die bringen vorne spielerisch nix und nach hinten fehlt Speed

Inter muss aggressiver und aktiver werden. Barca muss damit rechnen dass jetzt mehr Feuer und Gegendwind kommt.

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Junge, man springt doch nicht einfach von Verein zu Verein :crazy:

und wenn, dann wäre Barcelona gefühlt die Nummer 427 auf der Liste.
Tue ich doch überhaupt nicht.
United ist meine klare Nummer 2 nach Werder und wird es bleiben.
Barca ist einfach einer der sympathischerischen Vereine von den reichen Sacktruppen wie City, PSG, Chelsea, Arsenal, ja selbst Real, Pool oder vor allem dem Verein aus der Stadt, deren Namen ich mir nicht merken kann, die aber nicht so weit von Deiner österreichschen Heimat sein soll.

MeWe

Bankspieler
Hm... Barca hat das Gas ziemlich raus genommen... und trotzdem scheint die Inter Def genervt... kann das sein?

$zajka

Nachwuchsspieler
Dumb fries.

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Echt verrücktes Spiel.

Nochmals - Finalmaterial.

PS: Ups. Raphinia.

Oben