tennisfun
Bankspieler
Stimmt, Inter ist nicht naiv und rennt Barca in die Falle spielt voll mit hält offensiv dagegen und wird von Barca zerlegt.Ich lass das generell gelten... aber in dem Spiel? C'mon
Stimmt, Inter ist nicht naiv und rennt Barca in die Falle spielt voll mit hält offensiv dagegen und wird von Barca zerlegt.Ich lass das generell gelten... aber in dem Spiel? C'mon
JETZT! ist es ein FußballspielStimmt, Inter ist nicht naiv und rennt Barca in die Falle spielt voll mit hält offensiv dagegen und wird von Barca zerlegt.
hihiJa Inter immer so Lucky im Gegensatz zu Barca…
Inter ist in der 2. Halbzeit das bessere Team, eigentlich sollten sie führenIch bin zwar für Flick, aber Inter soll jetzt zusehen, dass die das Unentschieden hier mitnehmen. Bloss nicht noch ins offene Messer laufen.
Inter hat hier von minute 1 an nen klaren Plan und der Auftritt hat mit Regionalliga mal gar nix zu tun.Inhaltlich mal wieder nix beizutragen außer stupide Einzeiler zu den Refs?
Barella übrigens große KLasse vor allem in Hz.2Calha raus und Frattesi rein… damit ist das Mittelfeld komplett offen und jegliches Passspiel kannste knicken
Riskieren damit natürlich auch gegenkonter verlassen sich dann aber auf ihre kompakte IV.Inter nutzt den typischen Fehler im Flickfußball super aus. Barca steht super hoch und Inter stellt die Zwischenräume gut zu. Bravo Simone Inzaghi. Tutto bene.
Inter hat hier von minute 1 an nen klaren Plan und der Auftritt hat mit Regionalliga mal gar nix zu tun.
Und natürlich hat er ein klares Handspiel übersehen.
Ich bin sicher, Flick hat sich heute 1, 2 Pilze zuviel reingezogen. Anders kann man sich nicht erklären, warum er defensiv nicht anders aufstellt.
Zwei der drei Tore sind gefallen, weil die Innenverteidiger bei Barca keine Eckbälle an den 5er verteidigen können, nicht weil sie zu viele Innenverteidiger auf dem Feld hatten. Beim 3:2 sah auch Szczesny nicht gut aus.