CL Halbfinale 24/25 Rückspiel: Inter Mailand - FC Barcelona

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Zweimal eine 2:0 Führung gegen Barca hergegeben und trotzdem kann ich dieser verrückten Pazza Inter Mannschaft einfach nicht böse sein, auch wenn ich nicht glaube dass man jetzt in der Verlängerung noch genug im Tank hat. Die jungen Barca Boys sind da sicher noch fresh ;) Aber egal, diese Halbfinal-Spiele gehen schon jetzt in die Geschichte ein

Barca musste neulich schon gg Real über 120 gehen. Verlängerungen finde ich meist überbewertet. Nettospielzeit 5min, Nachspielzeit: keine.

Cudi

A, B, C und die 6
Muss jetzt nochmal ein bisschen auf Gerard Martin rumhacken, damit er gleich noch ein Tor auflegt.

Martin du Pflaume!

MRB

Bankspieler
Also ich hätte das ja vorher nicht geglaubt, aber von der Spielkontrolle und infolgedessen defensiv hatte Bayern Inter deutlich besser im Griff. Da sieht man aber halt was es ausmacht, wenn man in der Lage dazu ist vorne auch Effizienz zu erzwingen und das geht Bayern halt immer noch ab.

Cudi

A, B, C und die 6
Und wieder über die gleiche Seite. Gerard Martin einfach komplett überfordert mit allem.

zick

Bankspieler
Inter wichst auch jeden Ball rein.:mad: Ehrlich gesagt war diese Einschussgelegenheit auch riesengroß.

Oben