CL Halbfinale 24/25 Rückspiel: Inter Mailand - FC Barcelona

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Wie erwähnt, ich bin nicht unbedingt traurig mit Inter im Finale, das ist deren letzter Versuch. Wenn Hansi gleich das Triple holt, wären seine 17jährigen dann vielleicht auch ganz abgehoben, vielleicht hilft das jetzt langfristig eher sich zu konsolidieren.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wie erwähnt, ich bin nicht unbedingt traurig mit Inter im Finale, das ist deren letzter Versuch. Wenn Hansi gleich das Triple holt, wären seine 17jährigen dann vielleicht auch ganz abgehoben, vielleicht hilft das jetzt langfristig eher sich zu konsolidieren.
ich weiß schon dass Inters Mannschaft im gehobenen Alter ist, da ich das jetzt aber wiederholt von dir lese: Warum genau meinst du dass das Inters "letzter Versuch" ist und man dann folglich (?) ab nächstem Jahr chancenlos in Europa und der Champions League sein soll? Der Kern aus Bastoni, Pavard, Bisseck, Barella, Calha, Dumfries, Dimarco, Augusto, Lautaro und Thuram ist unter bzw. Calha geringfügig über 30 Jahre alt. Zudem hat man dieses Jahr das erste Mal seit der Covid-Krise wieder schwarze Zahlen und Oaktree hat bereits angekündigt in junge Talente und auch schon gut entwickelte Spieler zu investieren. Es ist jetzt nicht so, als würde Inter mit dem Beginn des Sommers oder zur neuen Saison auseinanderbrechen.

Dass Barca die Zukunft gehört ist klar, aber eine Garantie drauf dass die jetzt 10 Jahre lang die CL gewinnen hast du natürlich auch nicht, das hat die Geschichte immer wieder gezeigt was alles passieren kann in Turnierbewerben und KO-Spielen. Und die europäische Konkurrenz um Real, Liverpool, City, PSG, Bayern usw. schläft ja nun auch nicht.

Oben