Feinster Tedesco-Ball.Mit 28 % Ballbesitz ins Finale. Das kann niemand wollen.
Feinster Tedesco-Ball.Mit 28 % Ballbesitz ins Finale. Das kann niemand wollen.
Hä?Mit 28 % Ballbesitz ins Finale. Das kann niemand wollen.
Dafür kriegt ihr am Sonntag eine Abreibung, damit Yamal und Co sich mal ordentlich den Frust von der Seele schießen können.Danke Inter.Grandiose Leistung. Tolles Fußballspiel. Von beiden Teams.
sorry aber das kannst du doch nicht ernst meinen? ich verstehe jeden Frust als FAn und tut mir auch leid, aber sowas kann man nicht unkommentiert lassenFeinster Tedesco-Ball.
Du hast es vergessen, Arsenal und PSG sind noch dabei.@gentleman Glückwunsch! Forza Inter! Holt jetzt gerne den Pott!
wäre nach 2023 nun echt an der Zeit! Aber PSG ist irre gefährlich und Arsenal auch noch nicht ganz raus... heute mal diesen Irrsinn verarbeiten, das brauch seine Zeit@gentleman Glückwunsch! Forza Inter! Holt jetzt gerne den Pott!
Liga könnt ihr gerne haben. Aber wann habt ihr nochmal die letzte Champions League gewonnen?Dafür kriegt ihr am Sonntag eine Abreibung, damit Yamal und Co sich mal ordentlich den Frust von der Seele schießen können.![]()
Sehe ich genauso. Schalke hatte nie nur 28 % unter Tedesco.sorry aber das kannst du doch nicht ernst meinen? ich verstehe jeden Frust als FAn und tut mir auch leid, aber sowas kann man nicht unkommentiert lassen