CL Halbfinale 24/25 Rückspiel: Inter Mailand - FC Barcelona

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Marciniak mit eher langer Leine, ist sicher auch gut dass zu Beginn nicht gleich mit den Karten herumgeworfen wird

le Tissier

Bankspieler
Ich weiß nicht was die Idee mit Eric Garcia sein soll. Ich habe oft ein ungutes Gefühl wenn er im Zentrum kommt. Aber das sind Positionen die er spielen kann. Auf der rechten Seite ist er hoffnungslos verloren. In der Offensive kann Inter ihn ignorieren. Er hat keine Ahnung wo er sich positionieren soll und steht ständig im Niemandsland. Di Marco läd ihn dazu ein höher zu stehen und nutzt dann das Tempo in seinem Rücken. Das waren in den ersten 20 Minuten 3 gefährliche Angriffe die nur dadurch entstehen. Extrem clever von Inter und naiv von Barca.

Ich glaube Inter könnte noch viel mutiger sein. Barca hat in der Besetzung hinten raus keinen Spielaufbau und du musst nur die Mitte zumachen. Barca muss entweder Fort bringen (dem vertraut Flick nicht aber der bringt die nötigen Skills mit) oder Dreierkette spielen. Oder bring wenigstens Araujo der im Gegensatz zu Garcia defensiv und bei Standards hilft.

Oben