CL Halbfinale 24/25 Rückspiel: Inter Mailand - FC Barcelona

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Souveräner Elfmeter! Wird schwer für Barca, sich von einem 2:0-Rückstand nochmal zu erholen. Vor allem, weil Inter immer wieder zu Kontern kommt. Traue Barca schon noch das ein oder andere Tor zu, aber nicht, dass sie auf dem Weg dahin kein weiteres kassieren.

Franken_Pep

Bankspieler
Schiri muss jetzt aufpassen dass das Spiel nicht eskaliert. Dürfte in der zweiten HZ wieder einige Unsportlichkeiten von Inter geben

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Viel zu inkonsequent der Pole.
Für das gejammer und genöhle hätts schon Karten geben müssen.

Cudi

A, B, C und die 6
es bleibt zumindest auf den San Siro Gründen. Und da die italienische Bürokratie samt Bürgerbeschwerden ihr übriges tun, wird das Stadion sicher noch locker 20 Jahre stehen :D
Lass mal Greenpeace einmal drüberschicken. Die finden irgendeinen seltenen Regenwurm, der unterm Stadion brütet und unter Naturschutz steht. Deshalb darf nichts am Fundament verändert werden. :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
2 von 3 Halbzeiten bisher gehen an Inter, das 2:0 natürlich gut gelaufen mit dem Elfmeter der aber eine klare Sache war. Im Vergleich zum Hinspiel und der ersten Halbzeit dort ist Barca aber wesentlich weniger gefährlich und Inter hat das bislang deutlich besser im Griff, da erinnere ich an @le Tissier der das Hinspiel ja auch in zwei Hälften seriös getrennt und analysiert hat. Halbzeit 1 heute geht mMn schon an Inter, aber Barca ist natürlich locker zuzutrauen das noch aufzuholen

Nebukadnezar

Pure Emotion
Schiri muss jetzt aufpassen dass das Spiel nicht eskaliert. Dürfte in der zweiten HZ wieder einige Unsportlichkeiten von Inter geben
Aktuell scheinen eher die Barca Spieler mit den Nerven am Ende zu sein. Die heulen doch jetzt schon.
Wenn es beim Inter Sieg bleibt ist aus Barca Sicht eh der Schiedsrichter Schuld

gentleman

Administrator
Teammitglied

Franken_Pep

Bankspieler
sag mal was redest du da eigentlich? Iwie bist du der Einzige hier der so zündeln muss... bislang ist das alles von beiden Seiten im Rahmen.
? Weiß jetzt nicht wo das Zündeln ist wenn man sich an das Rückspiel gegen Bayern erinnert.

Hoffen wir mal dass Inter positiv überrascht in der zweiten Hälfte. Bei Barca liegen die Nerven leider auch blank, gibt da auch ein paar Kandidaten die überziehen könnten

gentleman

Administrator
Teammitglied
? Weiß jetzt nicht wo das Zündeln ist wenn man sich an das Rückspiel gegen Bayern erinnert.

Hoffen wir mal dass Inter positiv überrascht in der zweiten Hälfte. Bei Barca liegen die Nerven leider auch blank, gibt da auch ein paar Kandidaten die überziehen könnten
du suggerierst als würde es von Inter "wieder einige Unsportlichkeiten" geben und ich frag mich worauf das deiner Beobachtung nach heute fußen soll. Aber lassen wir's, ich seh bislang auch eher nur blanke Nerven bei Barca. Trotzdem ist noch lange nichts entschieden, Barcas offensive Drangphase wird jetzt sicher gewaltig werden

le Tissier

Bankspieler
Barca zahlt bisschen jugendliches Lehrgeld hier und ist naiv. Ich tue mich schwer über Flick zu schimpfen aber ich fand seine Idee in der zweiten Hälfte des Hinspiels schlecht und es war schlecht. Er hatte eine Woche um sich etwas zu überlegen. Er entscheidet sich wieder dafür und es ist wieder eine Katastrophe. Aber er steht draußen und schaut zu wie Eric Garcia auf der rechten Seite den Wing Back spielen muss weil di Marco ihn aus der Position zieht. Inter nutzt die Schwäche total konsequent. Durch die Ausfälle sind die Alternativen auch nicht super. Aber dieser Plan funktioniert nicht.

Gleichzeitig zuviele kleine individuelle Fehler. Olmo verstolpert viel. In guten Positionen fehlt der letzte Pass und generell einfach zu unsauber.
Ich würde voll auf Ballkontrolle und Dominanz gehen und in der zweiten Hälfte genau das Gegenteil probieren. Statt auf Außen Martin und Garcia die dir weder offensiv noch defensiv irgendwas beitragen können. (stehst ja hinten trotzdem 2 vs 2 gegen Thuram und Martinez) direkt auf Dreierkette umstellen und das Spiel so breit wie möglich machen. Konterrisiko steigt aber Inter hat die Tendenz sich hinten reindrücken zu lassen und mit so einer Formation kannst du Druck aufbauen. Vielleicht auch erstmal Fort statt Torres so dass Yamal alle Freiheiten hat.

-----------Lewa-----------Torres-----------
Rafinha---------Fermin-------------Yamal
-------------Pedri-------De Jong---------
--------Inigo----Araujo-----Cubarsi-------

Oben