Ja... fast
Jetzt gleich schlafen wird schwer ^^
DANN GEH DOCH ZU TUCHEL!!!Nach dem zwischenzeitlichen 5:2 muss man mit diesem Ergebnis leben und hat man das beste daraus gemacht. Die Moral der Mannschaft ist brutal und man hat sich zumindest noch alle Chancen offen gelassen.
Dennoch fehlt mir etwas die Fantasie wie man das im Rückspiel mit diesem Spielstil groß besser machen will. Natürlich hat man den Vorteil vor heimischen Publikum zu spielen, aber die Defensive wird deshalb nicht besser und die PSG Spieler nicht langsamer. Und das Kompany taktisch was entscheidendes ändert, daran kann ich nicht glauben.
PSG war letzte Saison in der Ligaphase noch schlechter und gewann das CL-Finale 5-0Wieso wird Arsenal eigentlich als so schwach eingeschätzt? Die waren in der Ligaphase der cl 10 Punkte vor Paris und auch die Leistung in der nationalen Liga würde ich höher einstufen als die von Paris..
Das waren eben auch meine Gedanken. Du brauchst in der CL einfach ne breite Bank. 1-2 Offensive Alternativen und mMn doch jemand für RV mMn. Ich bin ja ein großer Befürworter von Stani aber heute und gegen Madrid, das war die berühmte, eine Nummer zu groß.5 Wechsel Paris, 2 Bayern
man braucht 1, 2 Spieler mehr, unabhängig der 3 Ausfälle
Man hat Paris auch mehr als genug Probleme gemacht. Komplett offen die KisteNach dem zwischenzeitlichen 5:2 muss man mit diesem Ergebnis leben und hat man das beste daraus gemacht. Die Moral der Mannschaft ist brutal und man hat sich zumindest noch alle Chancen offen gelassen.
Dennoch fehlt mir etwas die Fantasie wie man das im Rückspiel mit diesem Spielstil groß besser machen will. Natürlich hat man den Vorteil vor heimischen Publikum zu spielen, aber die Defensive wird deshalb nicht besser und die PSG Spieler nicht langsamer. Und das Kompany taktisch was entscheidendes ändert, daran kann ich nicht glauben.
Glaube wir sind alle etwas verdattert über das was da heute Abend gespielt wurde. Positiv wie negativDen Gedanken hatte ich auch.
Wieso wird Arsenal eigentlich als so schwach eingeschätzt? Die waren in der Ligaphase der cl 10 Punkte vor Paris und auch die Leistung in der nationalen Liga würde ich höher einstufen als die von Paris..
Das beantwortet die Frage allerdings noch nichtPSG war letzte Saison in der Ligaphase noch schlechter und gewann das CL-Finale 5-0
Tottenham war 4. der Ligaphase und spielt kommende Saison Championship
PSG wird halt hinten auch nicht sicherer. Das wird wieder ein Spiel mit offenem Visier, Verlängerung oder auch 2 Tore Sieg für Bayern meiner Meinung nach definitiv möglichNach dem zwischenzeitlichen 5:2 muss man mit diesem Ergebnis leben und hat man das beste daraus gemacht. Die Moral der Mannschaft ist brutal und man hat sich zumindest noch alle Chancen offen gelassen.
Gerüchten zufolge ist RV die Toppriorität für den Sommer.Das waren eben auch meine Gedanken. Du brauchst in der CL einfach ne breite Bank. 1-2 Offensive Alternativen und mMn doch jemand für RV mMn. Ich bin ja ein großer Befürworter von Stani aber heute und gegen Madrid, das war die berühmte, eine Nummer zu groß.
Was Díaz und Olise heute abgerissen haben, war unmenschlich.
Das müsste man sich sicher noch mal in Ruhe ansehen, aber wenn die Aussen komplett offen sind ....Glaube wir sind alle etwas verdattert über das was da heute Abend gespielt wurde. Positiv wie negativ
gut, sie sind seit Wochen schlecht und haben in den letzten 7 Spielen 4 Niederlagen, 1 Unentschieden und 2 glückliche Siege eingefahren, vielleicht beantwortet das die Frage.Das beantwortet die Frage allerdings noch nicht
Gibt er ein Comeback in der IV? Nice!Hoffentlich werden noch ein paar Spieler wieder fit und mit Kompany auf dem Feld ist das auf jeden Fall zu packen![]()