CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
1920x1080._UR1920,1080_.png

Anstoß: Di.28.04.2026, 21:00 Uhr
Stadion: Parc des Princes, Paris

Paris St.Germain - Bayern München

voraussichtliche Aufstellungen:

PSG: Safonov - Hakimi, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - J.Neves, Vitinha, Fabian - Douè, Dembelè, Kvaratskhelia

FCB: Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Musiala, Luis Diaz - Kane

SR: Schärer (SUI)

Bronx Bull

Bankspieler
Wird eine sauschwere Aufgabe, aber ich bin trotzdem irgendwie entspannter als vor den Madrid-Spielen. Gegen Paris ist nicht dieses "Mystische" dabei wie es das gegen Madrid war. Ich glaube tatsächlich, dass die Spieler auch nicht so nervös sein werden, wie sie es unübersehbar gegen Real waren. Ich glaube außerdem, dass Paris auf eine gewisse, vielleicht mentale Art für Bayern leichter zu bespielen ist als Real. Und auch wenn das Spiel in der Ligaphase wenig Bedeutung für die Halbfinal-Duelle hat, so hat man da doch gezeigt, dass man Paris ziemlich wehtun kann. Schlechter ist man seitdem auch nicht geworden, wobei das natürlich genauso auf Paris zutrifft.

Bedeutet das, dass man der große Favorit auf den Finaleinzug ist? Nein, das tut es nicht. Die Spiele sind komplett offen. Wenn man aber morgen ein mindestens gutes Ergebnis holt – also ein Remis –, dann bin ich vorsichtig optimistisch, dass es für Bayern nach Budapest geht. Auf jenes Unentschieden tippe ich auch – wie so oft recht torintensiv: ein 3:3.

Michel der Trabant

Bankspieler
Habe ein gutes Gefühl. Paris mit dem starken Angriffspressing diese Saison so oft wie möglich in deren Hälfte halten und Fehler provozieren. Denke, das wird gelingen. Mal schaun wie das Ergebnis dann ausfällt.

Solomo

Hundsbua
Beim Duell gegen Real war ich mir recht sicher, dass Bayern weiterkommt, hier bin ich es nicht mehr und habe eher im Gefühl, dass PSG weiterkommt. Andererseits, wie oft habe ich mir bei den Kompany-Bayern schon gedacht, "da kommen sie nicht mehr zurück".

Ich hoffe, dass keine Fehlentscheidung (auf keiner Seite!), keine Verletzung und kein Platzverweis den Ausschlag gibt. Einfach zwei richtig geile Spiele und dann soll die bessere Mannschaft weiterkommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Bayern ist, aber ab jetzt ist für mich alles Zugabe.

Oben