Real besiegt man in der CL nicht mal soeben nebenbei. Trotzdem hat Du auch recht, dass es nicht das stärkste Real aller Zeiten war.
National ist Bayern immer Favorit, international mittlerweile auch schon oft. Dann zur KO Phase kommen irgendwann die Gegner auf finazieller/spielerischer Augenhöhe. PSG war letzte Saison richtig stark in der KO Phase und ist es dieses Jahr als Titelverteidiger auch wieder.
Wir alle würden nur alzu gerne diese grandiose Saison weiter in der CL krönen wollen und ins Finale!
Bayern ist aber jetzt halt nicht Favorit, sondern es ist ein komplett offenes 50/50 Duell und die "Restzweifel" die du hier liest konnte man auch vor den Real Duellen lesen. Es ist die kleine Rest"angst" und jetzt erwähne ich meinen Schalke Buddy
@MS 
den Bayern Fans haben, wenn sie irgendwo befürchten, es könnte nicht reichen für den Traum und das dieses spielerisch immens starke Paris Endstation sein könnte.
Morgen können wir nicht mir großer Fresse auflaufen und tönen: Die hauen wir locker weg...
Ich tue es jetzt gegen den leichten Trend doch und sage, dass die Kompany Bayern so voller Selbstvertrauen sind, dass sie fast schon explodieren und morgen richtig ein Zeichen raushauen und Paris "erobern".
Höchstwahrscheinlich fällt die Entscheidung eh erst eine Woche später in München, aölso viel Rauch um fast nichts