Na ja 2012 war ein bärenstarkes stabiles Chelsea mit dem mit weltbesten Stürmer der Gegner. Davon sind nun die beiden anderen HF Teams ein gutes Stück.Egal wer ins Finale kommt, ich sehe dort eine Wiederholung von 2012..
Na ja 2012 war ein bärenstarkes stabiles Chelsea mit dem mit weltbesten Stürmer der Gegner. Davon sind nun die beiden anderen HF Teams ein gutes Stück.Egal wer ins Finale kommt, ich sehe dort eine Wiederholung von 2012..
Ich sehe irgendwie so einen CL-Sieg von Atletico mit 90 Minuten Defensivfußball und einem Torschuss, der fünfmal abgefälscht reingeht. Während der Gegner 100 Ecken hat und viermal Alu trifftNaja, das Bayernteam fand ich 2012 schon mit vielen Schwachstellen, hätte sie gegen Barcelona damals Chancenlos gesehen
Die haben ihr Glück gegen Barcelona verbrauchtIch sehe irgendwie so einen CL-Sieg von Atletico mit 90 Minuten Defensivfußball und einem Torschuss, der fünfmal abgefälscht reingeht. Während der Gegner 100 Ecken hat und viermal Alu trifft![]()
Ohne die individuellen Läufe von Diaz und Oliseh, die sich die Bälle oft selber holen und ihrer Torgegefahr wäre das ein ganz anderes Spiel. Man darf auch Kane als stetigen Faktor der die IV in ständiger Alarmbereitschaft hält auch nicht vergessen, obwohl er in HT 2 nicht so in Erscheinung tritt.Da wäre ich gespannt wie man das erörtert![]()
Ich sehe irgendwie so einen CL-Sieg von Atletico mit 90 Minuten Defensivfußball und einem Torschuss, der fünfmal abgefälscht reingeht. Während der Gegner 100 Ecken hat und viermal Alu trifft![]()
In der Kreisklasse würde man sagen "Du machst ja beim zuschauen schon Fehler!"Ohne die individuellen Läufe von Diaz und Oliseh, die sich die Bälle oft selber holen und ihrer Torgegefahr wäre das ein ganz anderes Spiel. Man darf auch Kane als stetigen Faktor der die IV in ständiger Alarmbereitschaft hält auch nicht vergessen, obwohl er in HT 2 nicht so in Erscheinung tritt.
Taktisch gesehen und als mannschafliche Leistung ist das nur durchschnitt was Bayern heute bietet.
Wer soll rein?Verstehe nicht warum Stanisic die 2te Hälfte spielen durfte. Der ist doch totalausfall
Ito. Der war aber gegen Mainz auch recht grottig.Wer soll rein?
Verstehe nicht warum Stanisic die 2te Hälfte spielen durfte. Der ist doch totalausfall
Man kann das offensichtliche auch mit mäßigen Sprüchen ins Lächerliche ziehen. Wahrheit bleibt Wahrheit.In der Kreisklasse würde man sagen "Du machst ja beim zuschauen schon Fehler!"![]()
wird 7-8 geben (höchstens)10-15 Minuten Nachspielzeit bei 9 Toren, VAR-Checks, Elfmetern, Fouls, Auswechselungen und Co?
Meinung bleibt Meinung.Man kann das offensichtliche auch mit mäßigen Sprüchen ins Lächerliche ziehen. Wahrheit bleibt Wahrheit.
Naaaa. Waren nur 4 Tore in HZ 210-15 Minuten Nachspielzeit bei 9 Toren, VAR-Checks, Elfmetern, Fouls, Auswechselungen und Co?
10-15 Minuten Nachspielzeit bei 9 Toren, VAR-Checks, Elfmetern, Fouls, Auswechselungen und Co?
10-15 Minuten Nachspielzeit bei 9 Toren, VAR-Checks, Elfmetern, Fouls, Auswechselungen und Co?