Den Gedanken hatte ich auch.Das war eines der komischsten Spiele, die ich je gesehen habe. Und natürlich eines der besten. 5 Gegentore und ich fand beide IVs bei Bayern fast am besten?!
Díaz heute völlige Weltklasse.
In der Innenverteidigung...Im Rückspiel dann mit Kompany![]()
Das 4:5 war in allen Phasen absolute Weltklasse von Díaz!Díaz heute völlige Weltklasse.
Ja... fast
Jetzt gleich schlafen wird schwer ^^
DANN GEH DOCH ZU TUCHEL!!!Nach dem zwischenzeitlichen 5:2 muss man mit diesem Ergebnis leben und hat man das beste daraus gemacht. Die Moral der Mannschaft ist brutal und man hat sich zumindest noch alle Chancen offen gelassen.
Dennoch fehlt mir etwas die Fantasie wie man das im Rückspiel mit diesem Spielstil groß besser machen will. Natürlich hat man den Vorteil vor heimischen Publikum zu spielen, aber die Defensive wird deshalb nicht besser und die PSG Spieler nicht langsamer. Und das Kompany taktisch was entscheidendes ändert, daran kann ich nicht glauben.
Das waren eben auch meine Gedanken. Du brauchst in der CL einfach ne breite Bank. 1-2 Offensive Alternativen und mMn doch jemand für RV mMn. Ich bin ja ein großer Befürworter von Stani aber heute und gegen Madrid, das war die berühmte, eine Nummer zu groß.5 Wechsel Paris, 2 Bayern
man braucht 1, 2 Spieler mehr, unabhängig der 3 Ausfälle
Man hat Paris auch mehr als genug Probleme gemacht. Komplett offen die KisteNach dem zwischenzeitlichen 5:2 muss man mit diesem Ergebnis leben und hat man das beste daraus gemacht. Die Moral der Mannschaft ist brutal und man hat sich zumindest noch alle Chancen offen gelassen.
Dennoch fehlt mir etwas die Fantasie wie man das im Rückspiel mit diesem Spielstil groß besser machen will. Natürlich hat man den Vorteil vor heimischen Publikum zu spielen, aber die Defensive wird deshalb nicht besser und die PSG Spieler nicht langsamer. Und das Kompany taktisch was entscheidendes ändert, daran kann ich nicht glauben.