CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Eventuell war es da auch ein Stellungsfehler von Laimer, der da an der Mittellinie angreift statt Kvarat abzusichern. Aber dass das Mittelfeld geschlossen erst wieder am Strafraum ins Bild läuft, als der Ball von Neuer aus dem Tor geholt wird, sagt alles. Neben "langsam" ist da ein Bild von denen im Duden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Da sieht dann die ganze Abwehr halt einfach komplett entblößt aus wenn PSG einmal so in den Angriff/Konter kommt. Geht bei Laimer los aber zieht sich durch bis zum Schluss, aber ist auch enorm schwer das zu verteidigen

Bronx Bull

Bankspieler
Man hat sich so viel vorgenommen und läuft direkt, quasi ohne Verteidigung, in das erste Gegentor. Das ist genau das, was ich heute Mittag mit meiner Befürchtung meinte.

Solomo

Hundsbua
Eventuell war es da auch ein Stellungsfehler von Laimer, der da an der Mittellinie angreift statt Kvarat abzusichern. Aber dass das Mittelfeld geschlossen erst wieder am Strafraum ins Bild läuft, als der Ball von Neuer aus dem Tor geholt wird, sagt alles. Neben "langsam" ist da ein Bild von denen im Duden.
Mag ja sein, aber in der Szene waren ALLE langsam. Und dann stimmt irgendwas nicht.

LeZ

Bankspieler
Die IV kann da genau gar nichts für, man verteidigt da mit 3 Mann gegen 4 schnelle spielstarke Angreifer.

LeZ

Bankspieler
Endlich bekommt mal eins von den Alöchern direkt ne gelbe Karte und nicht erst in der 87. Minute.

Gladio

Mesmerising Measures
Paris steht einfach besser als die Bayern. Vorallem wie sie ohne Ball verschieben. Da ist PSG eine andere Nummer.

LeZ

Bankspieler
Da trabt in der Torszene auch Pavlovic langsam zurück, statt im Sprint.

Oben