CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Dieses Stanisic rechts und Laimer links ist das Einzige was ich bei Kompany echt nicht verstehe
Ich verstehe es. Bei Phonsie ist es relativ wahrscheinlich, dass er keine 90 Minuten spielen kann. Ich habe sein Tempo lieber gegen müdere PSG-Spieler, wenn ich entweder noch ein Tor brauche oder einen Vorsprung verteidigen muss. Zumal Hakimi ausfällt.

Oder meinst Du, warum Laimer nicht rechts und Stanisic links spielt?

carlch

Nachwuchsspieler
Ich verstehe es. Bei Phonsie ist es relativ wahrscheinlich, dass er keine 90 Minuten spielen kann. Ich habe sein Tempo lieber gegen müdere PSG-Spieler, wenn ich entweder noch ein Tor brauche oder einen Vorsprung verteidigen muss. Zumal Hakimi ausfällt.

Also ich zumindest verstehe die Seitenaufteilung nicht so ganz. Das Argument warum Davies nicht startet verstehe ich.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Also ich zumindest verstehe die Seitenaufteilung nicht so ganz. Das Argument warum Davies nicht startet verstehe ich.
Man hat in der Saison beide auf beiden Seiten probiert und scheinbar gefällt es Kompany mit Laimer links und Stanisic rechts besser. Warum, hat er mir nicht erklärt ;)
Beide sind auf der rechten Seite wohl stärker, mMn fällt Laimer auf der linken Seite etwas weniger ab als Stanisic. Vielleicht sieht Kompany das auch so weshalb er Konni auf der linken Seite bringt, wenn nicht Davies spielt oder nicht so lange spielen kann.

Hans Meyer

Bankspieler

Ich hatte mich im Hinspiel gefragt, ob er Davies hat starten lassen, damit er nicht in die Bredouille kommt ihn einzuwechseln und ihn dann wieder auswechseln zu müssen, so konnte er jederzeit Laimer einwechseln

Valentin

Nachwuchsspieler
Absolut kein Fußball-Fan, aber heute bin ich ausnahmsweise mal dabei, weil ich es meinem Kumpel versprochen habe ;) Viel Spaß beim Spiel <3

Vor allem zweiteres

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Eigentlich ist mir Schlaf heilig, aber ich will den Fehler eigentlich nicht nochmal machen, nach der 1. Halbzeit abzuschalten. Hoffe es wird wieder so ein Fest, aber mit gutem Ausgang für die Bayern.

Max Power

Administrator
Teammitglied
go Bayern!

eaecfdbd-8d27-4e18-9f5e-48e67136ca4a_text.gif

Bronx Bull

Bankspieler
Eins muss man den Fans jetzt schon lassen: die haben alle auf die Ansage von Kompany gehört! Am TV kommt die gigantische Stimmung schon ganz gut rüber, aber was ich von Kumpels aus dem Stadion so mitbekomme – das ist heute Gänsehaut pur.

Oben