aBro
Quarterback
Weshalb genau? Dann lass ich mir jetzt auch immer vom eigenen Mitspieler an die Hand schießen.DAZN hat sich schlau gemacht und siehe da. Der Ref hat absolut korrekt entschieden. Kein Elfer![]()
Weshalb genau? Dann lass ich mir jetzt auch immer vom eigenen Mitspieler an die Hand schießen.DAZN hat sich schlau gemacht und siehe da. Der Ref hat absolut korrekt entschieden. Kein Elfer![]()
Schalke und Dortmunder Trolle vereint![]()
Der Handregel.Auf Basis welcher Regel?
Warum?Weshalb genau? Dann lass ich mir jetzt auch immer vom eigenen Mitspieler an die Hand schießen.
Schalke und Dortmunder Trolle vereint![]()
Die Regeln scheinen genau das zu besagen. Der Ball fliegt in Richtung aus dem Straufraum raus und wurde vom eigen Mann geschossenWeshalb genau? Dann lass ich mich jetzt auch immer vom eigenen Mitspieler an die Hand schießen.
Zumal es absolut korrekt war keinen Elfmeter zu geben.
Die Frage ist, ob man während dieses Spiels, das für Bayernfans einfach extrem wichtig und emotional ist, hier unbedingt reitrollen oder irgendwas "richtigstellen" muss. Nach dem Spiel oder morgen kann man über alles diskutieren.Ist doch auch ok, aber in Richtung anderer Fanlager kommt da von vielen (nicht von dir) gerne mal der mimimimimimi Vorwurf.
Alle Fans heulen gleich über Schirifehler, von der Kreisliga bis zur CL. Da ist keiner besser als der andere.
Klärungsaktion aus dem 16er raus, kam vom Mitspieler, keine Absicht und man hatte dadurch auch keinen Vorteil in dem man eine hereingabe oder so verhindert hat , sondern einen Nachteil.Weshalb genau? Dann lass ich mir jetzt auch immer vom eigenen Mitspieler an die Hand schießen.
Doch nicht sowas komplexes erklären. DeR ArM wAr DrAuSsEn!!! 11Klärungsaktion aus dem 16er raus, kam vom Mitspieler, keine Absicht und man hatte dadurch auch keinen Vorteil in dem man eine hereingabe oder so verhindert hat , sondern einen Nachteil.
Aus Strafraum raus vom eigenen Mann, in Strafraum rein vom Gegner...Es wäre richtig, wenn es konsequent für solche Dinger keinen Elfer gibt. Denn es ist sicher nicht "im Sinne des Spiels" solches zu bestrafen. Aber wenn du letzte Woche gegen dich einen noch viel fragwürdigeren kriegst in einer ähnlichen Situation, dann ist es schwierig da ruhig zu bleiben.
MachtwortMüsste so langsam auch mal ein Machtwort bzgl Zeitspiel geben
Nein, die Situationen sind komplett verschieden und daher nicht zu vergleichen. Hier ist das Kriterium einfach, dass der Ball sowohl vom eigenen Mann kommt als auch aus dem Strafraum rausgeht. Das war letzte Woche nicht der Fall.Es wäre richtig, wenn es konsequent für solche Dinger keinen Elfer gibt. Denn es ist sicher nicht "im Sinne des Spiels" solches zu bestrafen. Aber wenn du letzte Woche gegen dich einen noch viel fragwürdigeren kriegst in einer ähnlichen Situation, dann ist es schwierig da ruhig zu bleiben.
Passt hier nicht hin, egal. Dubois vs. Wardley wird ein Fest, freue mich sehr darauf <3Die Regeln scheinen genau das zu besagen. Der Ball fliegt in Richtung aus dem Straufraum raus und wurde vom eigen Mann geschossen![]()
Das ist eben das Thema. Man kann sich über viel aufregen, aber bisher kommt eben wenig aufs Tor. Wobei es gerade etwas besser wird.Das sind wieder diese Situationen. Laimer extrem aussichtsreich, natürlich auch unter Druck, aber die Hereingabe muss da zwingend besser kommen in so einem Spiel.