Kvardingens gelb. Mit der selben Konsequenz gehen 4-6 Bayernspieler schon vorher duschen.
Wie war die Erklärung?Okay, die Erklärung warum der Elfer nicht gegeben wurde macht Sinn
Drei bis vier Chipspackungen und zur Beruhigung danach ein Pralinchen sollten sich ausgehen!So, jetzt Gemüter beruhigen und mit klarem Kopf in die zweite Halbzeit.
Und das ist dann die Schuld des Schiris, der dummen gekauften Sau?
Sehe ich auch so. Mit dem Elfer kann ich leben, nach der Erklärung. Aber die Handspiel-Szene verstehe ich nicht. Muss nicht mal sofort Gelb-Rot sein, ich dachte auch zuerst, der Schiri zeigt ihm an, eine Aktion noch und du fliegst. Aber egal, hilft jetzt nichts mehr.Meinetwegen: Im Sinne des Spiels wäre der Elfer nicht gewesen und nach der ersten Aufregung bin ich auch einigermaßen fein damit, dass der Pfiff ausgeblieben ist. Aber, was ich nicht verstehe, ist die Situation vorher mit Mendes. Das war nun wirklich ein Handspiel und selbst, wenn man es nicht pfeift oder auf die gelbe Karte verzichten will... woher nimmt man den Freistoß für PSG? Das war absolut lächerlich.
Du ziehst den Vorbeck knallhart durch, oder?Drei bis vier Chipspackungen und zur Beruhigung danach ein Pralinchen sollten sich ausgehen!
Zusammen mit 10 - 55 Parisspieler? wäre sehr kuschlig
Aber die Handspiel-Szene verstehe ich nicht. Muss nicht mal sofort Gelb-Rot sein
Aber auch nur, weil wir solche Schiri-Leistungen gewohnt und somit abgehärtet sind.Bin ich froh, dass ich Box-Fan bin, da brauche ich mich über solch einen "Müll" nicht aufregen![]()
Einfach bitter das die Batterie des Pagers von Hoeneß leer ist, sonst könnte er den Scheich überbieten mit dem Gebot an den Schiedsrichter.

Deswegen ist der Pager doch schon wieder leer. Steuern hinterziehen sich nicht von alleine.Benutzt er seinen Pager nicht anderweitig![]()