CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

BavarianChris

Bankspieler
Schon im Vorfeld so viele Seiten und Beiträge?
Aber okay, die Vorfreude steigt natürlich, in Minga soll eine "flirrende" Stimmung herrschen. :D

BavarianChris

Bankspieler
Ich werde, wie beim Hinspiel, wieder nicht zusehen. Die nervliche Belastung zerstört einem jede Freude an so einem Spiel. Dazu käme der Frust, sollte es nicht klappen. Ich werde vielleicht ein- oder zweimal in den Ticker gucken und nachher demütig das Endergebnis akzeptieren.

Ich habe auch kein gutes Gefühl und das nicht nur wegen der Abwehr. Die Bayern werden heute schon die neuen Trikots für nächste Saison tragen. Das hat man 2010 gegen Inter Mailand auch gemacht und die Trikots damit schon vor Beginn der neuen Saison zu Loser-Lappen gemacht. Das ist so eine Marketing-Aktion, die verheerendes Karma geradezu anziehen muss. So ähnlich wie die legendären Michael-Schumacher-Weltmeister-1997-Kappen.
Bist du Achim Stocker vom SCF (damals)? Der hat auch immer Videotext geschaut und dann hin und wieder aktualisiert.

Bronx Bull

Bankspieler
Vielleicht ist die ganze Panik auch umsonst und Bayern ballert Paris heute aus dem Stadion. Sowas wie 4:0 zur Pause und 6:1 nach 90 Minuten. Ja, das würd' ich glatt nehmen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Aufstellung PSG:

HHpvsnDWYAA2pPA

skyw@lker

Bankspieler
Bin relativ optimistisch. Wenn Bayern ihr Spiel durchdrücken kann, sind sie die bessere Mannschaft mit besserer Spielanlage.
Wenn man sich auf einen Shootout ohne Mittelfeld einlässt, ist PSG besser besetzt.

Bronx Bull

Bankspieler
Und hier die Aufstellung von Bayern – kein Davies, dafür Stani und Laimer von Beginn an. Sonst alles wie erwartet:

SnapInsta.to_686196981_18599517475000192_3400280882648641374_n.jpg

sonic00

Doppel Nullagent
Ich hätte heute sogar 2 Tickets bekommen können, allerdings Oberrang und das gebe ich mir in der Kloschüssel dann definitiv nicht.
Dann lieber TV und keine An-und Abfahrt.

Bronx Bull

Bankspieler
Mit Karl, Bischof, Goretzka, Jackson und auch Davies steht man definitiv – was Offensivimpulse von der Bank angeht – diese Woche besser da. Dazu Kompany als Coach auf der Bank und die (abgesehen von Gnabry) volle, ausgeruhte, fitte Kapelle in der Startelf. Die Vorzeichen könnten schlechter sein. Aber bei Paris spielen ja heute auch keine Stümper.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Bei unseren Außenverteidigern wird mir halt wieder Angst und Bange. Das kann eigentlich kaum gutgehen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Beide relativ hüftsteif und technisch limitiert. Keine gute Kombi gegen dieses Tempo von PSG.

Bronx Bull

Bankspieler
Und zur Außenverteidiger-Situation: Ob Stani, ob Laimer, ob Davies – das ist, wie @Solomo heute schon geschrieben hat, jetzt völlig egal. Man muss das Ding als Team ziehen, als geschlossene Einheit gewinnen. Wenn heute ein Spieler einen entscheidenden Fehler macht, dann ist das eine Sache für die Analyse danach, je nach dem, wer es war, auch für nach der Saison. Aber heute braucht jeder einzelne Spieler den vollen Support, das volle Vertrauen vom Team, vom Coach und von den Fans im Stadion. Wenn einer anfangs nervös ist, wackelt, dann muss der Kerl noch mehr nach vorne gepeitscht, noch mehr angefeuert werden.

MeWe

Bankspieler
Ich bin mal auf die Atmosphäre im Stadion samt Choreo gespannt. Die Zuschauer werden sicher Vollgas geben und so hoffentlich die Mannschaft zum Sieg tragen

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Aber die Preise von DAZN sind so frech, das kommt dann nicht in Frage.
Hallo? Nicht so undankbar - ihr habt eure Stars auch wegen der fetten Fernsehgelder, das muss irgendwie refinanziert werden. Ich hätte eher Bedenken, dass du die 45 Euro abdrückst und das Spiel trotzdem nicht sehen kannst, weil mal wieder die Server zusammenbrechen.

Oben