CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Savi

Co-Schädling
Sehe das auch so: Phonsie auf der linken Seite war richtig gut. Bis auf den Aussetzer, der war Katastrophe. Laimer hatte meiner Beobachtung nach einige gute Spiele diese Saison. Stanisic konnte mich seltener überzeugen; im Gegenteil bei ihm dachte ich einige Male, das passt nicht so recht zu dem ansonsten enorm hohen Niveau des FCB.
Ich denke nicht, dass ein frühes Gegentor die Moral der Bayern wird brechen können. Ein guter, wünschenswerter Start wäre es natürlich nicht. Hoffe im Gegenteil auf ein frühes Führungstor der Bayern. Das würde doch einigen Druck rausnehmen, aber die Gier auf mehr nicht unbedingt runterfahren
denke nix legales

Für mich ist Stanisic mit Abstand der schwächste der drei…
Man muss sich halt auch die Frage stellen: Ist es wahrscheinlicher, dass Stanisic erneut von Kvaratskhelia gefressen wird oder ob Davies nochmal so einen unglücklichen Elfer verursacht - > Denke, die Antwort sollte ziemlich klar sein.
Laimer hat sich idiotisch angestellt, als Hakimi rechts durchgebrochen ist und dann die Bude vorbereitet hat, aber ansonsten habe ich da nicht viel schlechtes gesehen.
Laimer und Olise sind ohnehin ein Top-Duo und auf Links können wir mit Davies und Diaz den Zairre-Emery mal so richtig auf die Probe stellen.

Francois

Bankspieler
Finde Stanišić bekommt da zu viel Schelte für das Hinspiel. Bin da bei Jamie Carragher. ;)

Mal andersrum was fandest du gut bei Stanisic? Mir fällt da weder defensiv noch offensiv was ein er war für mich dauerhaft überfordert auch außerhalb der Tore, während ich bei Laimer den dummen Fehler sehe aber insg solide.

Michel der Trabant

Bankspieler
Mal andersrum was fandest du gut bei Stanisic? Mir fällt da weder defensiv noch offensiv was ein er war für mich dauerhaft überfordert auch außerhalb der Tore, während ich bei Laimer den dummen Fehler sehe aber insg solide.
Fangfrage? ;) Wie will er defensiv wirken, wenn man in den Situationen so im Nachteil ist und nicht mal mehr gescheit doppeln kann?

Eric

Maximo Lider
Ich werde, wie beim Hinspiel, wieder nicht zusehen. Die nervliche Belastung zerstört einem jede Freude an so einem Spiel. Dazu käme der Frust, sollte es nicht klappen. Ich werde vielleicht ein- oder zweimal in den Ticker gucken und nachher demütig das Endergebnis akzeptieren.

Ich habe auch kein gutes Gefühl und das nicht nur wegen der Abwehr. Die Bayern werden heute schon die neuen Trikots für nächste Saison tragen. Das hat man 2010 gegen Inter Mailand auch gemacht und die Trikots damit schon vor Beginn der neuen Saison zu Loser-Lappen gemacht. Das ist so eine Marketing-Aktion, die verheerendes Karma geradezu anziehen muss. So ähnlich wie die legendären Michael-Schumacher-Weltmeister-1997-Kappen.

Michel der Trabant

Bankspieler
Meine z. B. das. Gibt für jeden Verteidiger Grenzen. Hoffe, man bekommt Kvaradona heute einfach in den Griff.

henningoth

Bankspieler
Gibt doch immer hunderte Streams .muss jeder für sich selber entscheiden
die sind halt auch schnell wieder weg und auch nicht stabil. Gegen Real wars z.B. nach 30 Minuten vorbei auf allen Streamingseiten die ich noch so habe. Das macht dann wenig Spaß.
Wenn man nicht gleich 45 Euro zahlen müsste würde ich da auch mal nem Streaminganbieter für 2-3 Spiele nen Monatsabo da lassen. Das wäre es mir dann wert das Spiel in guter Qualität gucken zu können.
Aber die Preise von DAZN sind so frech, das kommt dann nicht in Frage.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
die sind halt auch schnell wieder weg und auch nicht stabil. Gegen Real wars z.B. nach 30 Minuten vorbei auf allen Streamingseiten die ich noch so habe. Das macht dann wenig Spaß.
Wenn man nicht gleich 45 Euro zahlen müsste würde ich da auch mal nem Streaminganbieter für 2-3 Spiele nen Monatsabo da lassen. Das wäre es mir dann wert das Spiel in guter Qualität gucken zu können.
Aber die Preise von DAZN sind so frech, das kommt dann nicht in Frage.
Kennst du jemanden der dazn so abonniert hat? Für 20 Euro monatlich kann man unlimited dazubuchen, dann können zwei Personen gleichzeitig schauen.

Grimon

Bankspieler
Die Bayern werden heute schon die neuen Trikots für nächste Saison tragen. Das hat man 2010 gegen Inter Mailand auch gemacht und die Trikots damit schon vor Beginn der neuen Saison zu Loser-Lappen gemacht. Das ist so eine Marketing-Aktion, die verheerendes Karma geradezu anziehen muss.
Als man 2013 die CL in London gewann, hatte man auch schon die neuen Trikots an ;)
Die damals aktuellen 2012/13 Trikots hatten goldene Streifen. Die CL gewann man in Rot mit weißen Streifen. Genau wie 2020 und 2001.
Da würde mMn das heutige Trikot recht gut reinpassen :beten:

Oben