CL Halbfinale


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Die ersten drei der Englischen Liga vereint im Halbfinale der CL! Welch' eine Genugtuung für die Inselaffen.

Der englische Fussbal als Aushängeschild von Europa. Was wäre das für ein Fest, wenn der Titel dennoch weder nach Italien noch nach England entführt wird. Jetzt noch Bayern ins Halbfinale, und Spanien und Italien kann in die Röhre gucken!

Letztes Jahr noch zwei Spanier und ein Italiener, dazu Arsenal.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich war noch nie so sehr fuer Bayern Muenchen wie jetzt. Hoffentlich duerfen wir sie in Athen begruessen, statt die Italiener.

Bin mal gespannt, ob es dann zu Kloppereien zwischen Englaendern, Bayern und Griechen kommt (bei innergriechischen 'Schlachten' sind, wie ich hoere, sogar Serben, Oesterreicher und Russen dabei, die extra angereist kommen!)
 

Guka

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich war noch nie so sehr fuer Bayern Muenchen wie jetzt. Hoffentlich duerfen wir sie in Athen begruessen, statt die Italiener.

Bin mal gespannt, ob es dann zu Kloppereien zwischen Englaendern, Bayern und Griechen kommt (bei innergriechischen 'Schlachten' sind, wie ich hoere, sogar Serben, Oesterreicher und Russen dabei, die extra angereist kommen!)

Aber warum ??

Weil das Deutsche sind ??
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
:jubel: Mein Vater hat mich eben angerufen, zu 99,9% hat er noch einer Karte für mich über für heute Abend, weil unerwartet nicht kommen kann! :jubel:

Bayern - Milan, ich komme!
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Gibts schon eine Ahnung, welche Spiele im Free-TV gezeigt werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass Bayern-ManU beide Male auf Premiere zu sehen sind? Das würde heißen Pool-Chelski voll im Free TV :jubel:.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wer will denn ein englisches Duell im Free-TV sehen?
Chelski - Liverpool wird das übliche 0:0 Abgeklatsche. Mit Glück wäre da ein 2:2 drin. Aber sehr feinen Fußball werden wir da nicht zu sehen bekommen.

Bayern-ManU ist der Fight der letzten Dekade!

Das ist man uns nicht verwöhnten Zuschauern einfach schuldig!
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Wer will denn ein englisches Duell im Free-TV sehen?
Chelski - Liverpool wird das übliche 0:0 Abgeklatsche. Mit Glück wäre da ein 2:2 drin. Aber sehr feinen Fußball werden wir da nicht zu sehen bekommen.

Bayern-ManU ist der Fight der letzten Dekade!

Das ist man uns nicht verwöhnten Zuschauern einfach schuldig!

Ich geb dir ja Recht Gitche, aber wenn man Pool-Fan ist wirst du verstehen, dass man das doch etwas anders sieht. Ich denke ein Spiel Bayern/ManU wirds sicherlich auf Premiere geben...wobei: wir wollen mal abwarten...noch sind die Bayern ja nicht weiter...und auch Pool noch nicht.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
hab heute gehört, dass auf dsf nur spiele mit "nicht-deutscher beteiligung" laufen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das einzige, was ich über Snooker weiß, ist, dass es dort anscheinend auch "Reds" gibt. :)

Im Ernst:
Snooker finde ich allerdings eindrucksvoll und bleibe auch meist etwas hängen, wenn das im TV kommt. Besonders das Taktische imponiert mir bzw. wie die Snookeristen es schaffen, die weiße Kugel beinahe immer optimal für den nächsten Stoß in Position zu bringen.
Gespielt habe ich selbst allerdings noch nicht, Pool hingegen spiele ich öfter mal mit meiner Freundin.
Allerdings stehe ich da unter enormen Erfolgsdruck, denn sie mag es, wenn ich unter männlicher Konzentration stoße und mit stoischer Ruhe und tödlicher Präzision die Kugeln versenke. :D :clown:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Aber warum ??

Weil das Deutsche sind ??

willst du das wir in der 5jahreswertung zwischen ungarn und zypern landen? (drastisch ausgedrückt)......ich meine selbst als nicht-bayern fan sollte man für ein weiterkommen plädieren schon alleine wegen der 5jahreswertung...im endeffekt betrifft bayerns Weiterkommen jeden verein mit einem hübschen sümmchen....gegen die engländer haben wir zwar keine chance aber besser 1/2 als 1/4 finale....& ein italienisches team.......tut mir leid für die fehlende argumentation aber da setzt es bei mir aus :wall:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Nun, die Begegnungen stehen fest:

Gilett/Hicks - Abramowitsch
Berlusconi - Glazer

Recht einseitig: Zwei bzw drei US-Amerikaner, ein Italiener und ein Russe.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Was uns zu dem Punkt bringt, dass (zufällig oder konsequenterweise) alles ownership-clubs unter den CL-Elite sind...Uli, lass' jucken Kumpel und telefoniere nach Dubai...und lass die Bayern ein Scheichclub werden, sonst wird das nix mehr mit dem Europott!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nein plündere einfach dein Festgeldkonto. :D

BTW:

Statt:

Gilett/Hicks - Abramowitsch
Berlusconi - Glazer

Gilett/Hicks - Abramowitsch
Festgeldkonto Bratwurst Uli - Glazer

hätte auch was. :D


Ich lege mich schon mal auf das Premier League Finale fest:

ManU (1.) 3 punkte Vorsprung - Chelski.
 
Oben