CL Halbfinale


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die heutige Leistung war ja wohl alles andere als langweilig oder italienisch!;)
Unglaublich. Diese Jahr dürfte Liverpool im Finale eine Lektion erteilt bekommen. Gattuso und co werden noch heißer als heute sein.

Manipulation hin oder her. Dafür können die Spieler herzlich wenig. Ich mag Milan trotzdem.

Gut, erwischt :)
Dieses Ergebnis ist voellig verdient, ManU einfach ohne Ideen wie noch im ersten Spiel, Milan hat souveraen gespielt und das Ergebnis in der zweiten Haelfte - typisch italienisch ;) - verwaltet. Insgesamt ist Milan also doch verdient im Finale und wenn sie so spielen wie gegen Bayern/ManU, sehe ich sie als kleinen Favorit gegen Liverpool.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da muss ich Beat zustimmen. Das war ja auch das Ergbebnis meiner congenialen Darlegungen mit post vorher.

Außerdem zählen Statistiken bei EINEM Spiel NULL. Da kann - auf diesem Level - alles passieren. Nur weil Chelsea hunderte Spiele vorher in Pool keinen Treffer erzielt hat, heißt das nicht, dass in DIESEM Spiel Chelsea 3 Stück schießen kann.

Chelsea hat einen klaren Vorteil. Offen ist es dennoch. Bei einem 2-0 sähe es anders aus...spannend wirds also auf jeden Fall :wavey:.

:wavey:

Die letzten Spiele (3 Jahre):

Wohl gemerkt nur in Liverpool:

2004/2005 21. Spieltag: Sa 01.01.2005 13:45 FC Liverpool - FC Chelsea 0:1 (0:0)
2004/2005 Endrunde, Halbfinale: Di 03.05.2005 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea 1:0 (1:0)
2005/2006 8. Spieltag: So 02.10.2005 17:00 FC Liverpool - FC Chelsea 1:4 (1:2)
2005/2006 Vorrunde, Gruppe G: Mi 28.09.2005 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea 0:0 (0:0)
2006/2007 24. Spieltag: Sa 20.01.2007 13:45 FC Liverpool - FC Chelsea 2:0 (2:0)

Ich versuche mal mit diesen Tipps den Rückstand aufzuholen.

FC Liverpool - FC Chelsea 1:0

Namensverunstaltung? LOL Naja, mich interessiert dein Baseler Gesülze schon lange nicht mehr...tu was du nicht lassen kannst, Forenfritze :kotz:
Hm...schon mal überlegen als welche Reinkarnation ich hier wieder auftauchen werde :cool4:.

So langsam glaube ich haben wir es hier mit einem "alten Schalker" zu tun. Wie hieß der nochmal?

Sich mit Pippen zu unterhalten ist immer wieder lustig. Vor allem über seinen Club die Bullen und die Pools.
ich weiß nur nicht, ob er Poolbillard meint oder Swimming-Pool. :D
Oder meint er das englische Wort für Abstimmung (Poll). ;)

Wird mir irgendwie fehlen, aber vielleicht taucht er demnächst als Barkley oder Olajuwon auf (ach ne den haben wir ja schon). Na ja egal, Hauptsache kein Basketballer oder Schalker. ;) :D

(nicht gegen die Fans gemeint)

Ähnlich war es ja mit Valencia 00 und 01, die hatten auch Mendieta und solide Arbeiter und standen auch zweimal hintereinander im Finale. Oder Porto. Schon jetzt erinnert sich keiner mehr an Porto.

Wo wir gerade dabei sind: Vielleicht kannst du mir weiter helfen. Um Portos CL-Sieg mache ich mir keine Sorgen. Aber wer war 2003 nochmal CL-Sieger?
Ich rätsle da schon seit Stunden.

98 Real
99 ManU (das Wunder von Barca)
00 Real
01 Bayern
02 Real
03 ??
04 Porto
05 Liverpool
06 Barca
07 Liverpool (leider, aber besser wie die Italiener aus'm Norden)
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
hm, die kritik versteh ich jetzt nicht...natürlich ist es schöner einem kakà/ronaldinho/sonstigen technisch begabten spielern zuzuschauen, aber eine mannschaft lebt nunmal von solchen typen...klar, leute wie salihamidizic, van bommel oder effenberg haben/hatten ähnliche qualitäten und waren dazu noch technisch begabt, aber an "schönspielern" hat milan ja einige andere...und ich glaube für milan-fans gibt es keinen besseren spieler als gattuso, der sich jedes spiel 150% reinhaut und für die mannschaft arbeitet...aber naja, jedem seine meinung:thumb:

Da muß ich Fresh zustimmen. Ein Spiel braucht Zerstörer. Bayern haben ja auch MIT Jeremies die Cl gewonnen!

Irgendeiner muß ja die Schönspieler stoppen. Man stelle sich mal vor, es gebe nur Schönspieler. Wer sollte denn dann einen Angriff einleiten oder Tore schießen, geschweige denn verhindern?

Oder anders ausgedrückt. Stellt euch vor Ronaldinho trifft auf Ronaldinho. Die beiden würden sich gegenseitig die Beine verdrehen und verknoten, aber keinen Ball treffen. :D

Zum (insgesamten) Geschehen. Habe das Spiel (bis jetzt) noch nicht gesehen, aber wie es in der Zusammenfassung (text) zu lesen war, war das schon eine Lehrstunde für ManU. Komisch, aber auswärts reißen die absolut nichts. In Celtic verloren, in Kopenhagen, in Rom und nun in Mailand, nur als Beispiel.

Nun ist es so: Es gibt nur ein Spiel auf neutralem Platz. Liverpool hat beispielsweise in Barcelona gewonnen, sind aber daheim in ihrem Wohnzimmer fast unbesiegbar und das ohne Gegentor. Das mußte ja erst wieder Chelsea (2 mal in dieser Saison) spüren. Mailand ist für mich die bessere Auswärtsmannschaft, siehe München oder auch in Manchester (wo sie den Grundstein für dieses Weiterkommen legten).

Weiter will ich nicht drauf eingehen, dafür ist ja der extra Thread.
 
G

Gast_481

Guest
Wo wir gerade dabei sind: Vielleicht kannst du mir weiter helfen. Um Portos CL-Sieg mache ich mir keine Sorgen. Aber wer war 2003 nochmal CL-Sieger?
Ich rätsle da schon seit Stunden.

98 Real
99 ManU (das Wunder von Barca)
00 Real
01 Bayern
02 Real
03 ??
04 Porto
05 Liverpool
06 Barca
07 Liverpool (leider, aber besser wie die Italiener aus'm Norden)

03 warens die Italiener aus dem Norden, welche die anderen Italiener aus dem Norden, diejenigen aus Liga 2 besiegten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also die Italiener, die nun in der Revanche von 2005 wieder verlieren. Danke.

So viel zu: An wen erinnert sich noch jemand . Antwort: Auf jeden Fall nicht Porto.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
gitche was ist denn los mit dir in den letzten tagen, du läufst ja wieder zu hochform auf, hast du deine tabletten nicht genommen??:crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zu Milan fällt mir nur eins ein: WOW!
So habe ich die noch nie gesehen in einem CL-Spiel.
Allerdings konnten sie sich auch bei Petrus bedanken.
ManU kam überhaupt nicht zurecht mit den katastrophalen Platzverhältnissen. Ein Wegrutscher nach dem anderen (vor dem 2:0 u.a.).
Vor allem Vidic konnte einem Leid tun, der machte auf diesem Platz eine sehr unglückliche Figur.
Nach vorne ging gar nichts bei ManU (was auch am Platz lag) und am teils guten Pressing von Milan.
Ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
 
Oben