hm, die kritik versteh ich jetzt nicht...natürlich ist es schöner einem kakà/ronaldinho/sonstigen technisch begabten spielern zuzuschauen, aber eine mannschaft lebt nunmal von solchen typen...klar, leute wie salihamidizic, van bommel oder effenberg haben/hatten ähnliche qualitäten und waren dazu noch technisch begabt, aber an "schönspielern" hat milan ja einige andere...und ich glaube für milan-fans gibt es keinen besseren spieler als gattuso, der sich jedes spiel 150% reinhaut und für die mannschaft arbeitet...aber naja, jedem seine meinung:thumb:
Da muß ich Fresh zustimmen. Ein Spiel braucht Zerstörer. Bayern haben ja auch MIT Jeremies die Cl gewonnen!
Irgendeiner muß ja die Schönspieler stoppen. Man stelle sich mal vor, es gebe nur Schönspieler. Wer sollte denn dann einen Angriff einleiten oder Tore schießen, geschweige denn verhindern?
Oder anders ausgedrückt. Stellt euch vor Ronaldinho trifft auf Ronaldinho. Die beiden würden sich gegenseitig die Beine verdrehen und verknoten, aber keinen Ball treffen.
Zum (insgesamten) Geschehen. Habe das Spiel (bis jetzt) noch nicht gesehen, aber wie es in der Zusammenfassung (text) zu lesen war, war das schon eine Lehrstunde für ManU. Komisch, aber auswärts reißen die absolut nichts. In Celtic verloren, in Kopenhagen, in Rom und nun in Mailand, nur als Beispiel.
Nun ist es so: Es gibt nur ein Spiel auf neutralem Platz. Liverpool hat beispielsweise in Barcelona gewonnen, sind aber daheim in ihrem Wohnzimmer fast unbesiegbar und das ohne Gegentor. Das mußte ja erst wieder Chelsea (2 mal in dieser Saison) spüren. Mailand ist für mich die bessere Auswärtsmannschaft, siehe München oder auch in Manchester (wo sie den Grundstein für dieses Weiterkommen legten).
Weiter will ich nicht drauf eingehen, dafür ist ja der extra Thread.