CL Playoffs 24/25 Hinspiel: Celtic Glasgow - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Upamecano spielt den Ball, der Ball ist dann auch ein gutes Stück weg und der Kontakt Fuß auf Fuß danach nicht wirklich zu vermeiden. Enge Kiste, aber tendenziell sehe ich da auch keinen Elfer.

Sofakartoffel

Bankspieler
Die Bayern sollten sich jetzt aber wieder um mehr Kontrolle bemühen. Es darf nicht zu hektisch werden.

Brennov

FCB Sith Lord
für mich das gleiche wie gegen bremen, den kann man geben, nicht umsonst schreitet hier auch der VAR ein. ist eben ein KANN Elfer. habe übrigens auch gegen bremen nie was anderes behauptet. für mich glück gehabt.

le freaque

Bankspieler
Upa spielt den Ball und der andere stellt den Fuß aktiv raus
Im Prinzip ist es das. Aktiv rausstellen würde ich es nicht unbedingt nennen, aber Upa spielt den Ball und Ebgels gerät mit seinem Fuß unter Upas ballspielenden Fuß. Kein Auf den Fuß steigen im strafbaren Sinn, aber wenn er ihn gegeben hätte, wäre es auch keine 100%ige Fehlentscheidung gewesen....vielleicht eine 70%ige.

P.s.: die englischen Kommentatoren (mit Joe Hart als Experten) sehen das auch so: richtige Entscheidung

MRB

Bankspieler
Upamecano spielt den Ball, der Ball ist dann auch ein gutes Stück weg und der Kontakt Fuß auf Fuß danach nicht wirklich zu vermeiden. Enge Kiste, aber tendenziell sehe ich da auch keinen Elfer.
Im Endeffekt kommt der Gegner ja sogar einen ganz kleinen Tick zu spät und Upa kann sich nicht auflösen. War aber echt schwer zu erkennen.

Brennov

FCB Sith Lord
Tja können sich die DFB VArs mal n scheibe abschneiden.
wieso? der VAR greift doch ein und sagt dem schiri es hätte elfer geben müssen, ich dachte du wärst anderer meinung gewesen? in fand den eingriff richtig finde aber generell der VAR sollte bei jeder strittigen situation eingreifen und viel mehr genutzt werden.

MRB

Bankspieler
wieso? der VAR greift doch ein und sagt dem schiri es hätte elfer geben müssen, ich dachte du wärst anderer meinung gewesen? in fand den eingriff richtig finde aber generell der VAR sollte bei jeder strittigen situation eingreifen und viel mehr genutzt werden.
Du weißt doch gar nicht was der VAR zum Schiri gesagt hat. Vielleicht auch nur kein Abseits und daher solltest du es dir nochmal ansehen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Die Wechsel deuten darauf hin, dass Olise und Sané auch gegen Leverkusen beginnen werden.
Scheint mir aktuell auch Bayerns stärkstes Flügelduo zu sein.

Die Bayern sind mir jetzt aber etwas zu passiv und haben zu wenig Ballbesitzphasen.

Bronx Bull

Bankspieler
Olise raus ist gut, den braucht man in Leverkusen. Sané fand ich auch gut heute, war sehr viel unterwegs.

Zustimmung in beiden Punkten. Olise war heute in toller Form, hat ein superschönes Tor erzielt und genauso braucht man ihn in Leverkusen. Sané sah zwar vorne in der einen Situation ein bisschen unglücklich aus, hat aber sonst viele zwar unscheinbare, aber gute Szenen gehabt. Viele Meter gemacht, auch hinten effektiv ausgeholfen. Gute Leistung von Sané.

Oben