kritikehrer
Bankspieler
musste sofort and ich denkenJetzt bin ich aber mal auf die Bewertung der Szene hier gespannt

musste sofort and ich denkenJetzt bin ich aber mal auf die Bewertung der Szene hier gespannt
Abseits wurde mit Sicherheit überprüft , hatte der Schiri ja auch erst gepfiffenSpielt den Ball , Abseits wäre eventuell auch noch ein Thema gewesen.
Denke die Entscheidung passt so .
Im Prinzip ist es das. Aktiv rausstellen würde ich es nicht unbedingt nennen, aber Upa spielt den Ball und Ebgels gerät mit seinem Fuß unter Upas ballspielenden Fuß. Kein Auf den Fuß steigen im strafbaren Sinn, aber wenn er ihn gegeben hätte, wäre es auch keine 100%ige Fehlentscheidung gewesen....vielleicht eine 70%ige.Upa spielt den Ball und der andere stellt den Fuß aktiv raus
Im Endeffekt kommt der Gegner ja sogar einen ganz kleinen Tick zu spät und Upa kann sich nicht auflösen. War aber echt schwer zu erkennen.Upamecano spielt den Ball, der Ball ist dann auch ein gutes Stück weg und der Kontakt Fuß auf Fuß danach nicht wirklich zu vermeiden. Enge Kiste, aber tendenziell sehe ich da auch keinen Elfer.
wieso? der VAR greift doch ein und sagt dem schiri es hätte elfer geben müssen, ich dachte du wärst anderer meinung gewesen? in fand den eingriff richtig finde aber generell der VAR sollte bei jeder strittigen situation eingreifen und viel mehr genutzt werden.Tja können sich die DFB VArs mal n scheibe abschneiden.
Du weißt doch gar nicht was der VAR zum Schiri gesagt hat. Vielleicht auch nur kein Abseits und daher solltest du es dir nochmal ansehen.wieso? der VAR greift doch ein und sagt dem schiri es hätte elfer geben müssen, ich dachte du wärst anderer meinung gewesen? in fand den eingriff richtig finde aber generell der VAR sollte bei jeder strittigen situation eingreifen und viel mehr genutzt werden.
Sané nicht KanePuh Olise und Kane raus?
Puh Olise und Kane raus?
Wurde nicht zuerst 9 angezeigtSané nicht Kane
Olise raus ist gut, den braucht man in Leverkusen. Sané fand ich auch gut heute, war sehr viel unterwegs.
Wir hatten doch mal Sabry und Gnané. Ist das dann Oliné oder Sase?Die Wechsel deuten darauf hin, dass Olise und Sané auch gegen Leverkusen beginnen werden.
Scheint mir aktuell auch Bayerns stärkstes Flügelduo zu sein.