CL Playoffs 24/25 Hinspiel: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
- keine schönrederei lt. Kehl
Soll das ein Witz sein? Vor ein paar Tagen wurde uns eine Niederlage DAHEIM gegen angeschlagene Stuttgarter als gutes Spiel verkauft. :LOL: Zum Glück schaue ich schon seit einigen Jahren keine Vorberichte/Nachberichte mehr, mal sehen was die tollen Führungsspieler Brandt, Sabitzer, Can und co. heute bringen...

Die Bewertung von Brandt in Deutschland ist auch richtig wild, der kann schon kicken, was er immerhin so in jedem fünften Spiel auch mal zeigt, aber Führungsspieler? Wtf?

Blayde

Bankspieler
Svensson soll anscheinend direkt den Spielaufbau im Zentrum machen? Generell erstmal gut

MeWe

Bankspieler
Da ich nicht so drin bin und dem kommentator glauben schenken darf, scheint das duell der zwei krisenclubs zu sein. Auf gehts!

Blayde

Bankspieler
Da ich nicht so drin bin und dem kommentator glauben schenken darf, scheint das duell der zwei krisenclubs zu sein. Auf gehts!

Ein Team drei Trainer weil bestes Trainertalent der Welt verkauft. Das andere Team drei Trainer weil alle Spiele verloren.

Frusciante15

Bankspieler
Dass der Kommentator die Rolle von Svennson mit der von Bensebaini gleichsetzt, lässt mich schon wieder verzweifeln. Svensson interpretiert die in den wenigen Minuten viel extremer, ähnlich wie seinerzeit Maatsen.

Ob die Rolle sinnvoll ist, wenn du im ZM schon Groß, Sabitzer und Brandt auf dem Platz hast sei mal dahingestellt

Mahoney_jr

Bankspieler
Dass der Kommentator die Rolle von Svennson mit der von Bensebaini gleichsetzt, lässt mich schon wieder verzweifeln. Svensson interpretiert die in den wenigen Minuten viel extremer, ähnlich wie seinerzeit Maatsen.

Ob die Rolle sinnvoll ist, wenn du im ZM schon Groß, Sabitzer und Brandt auf dem Platz hast sei mal dahingestellt

Ist aber, mal semantisch betrachtet, schon noch dieselbe Rolle im Aufbau. Der rückt halt ein, so wie Bensebaini am Samstag.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Selbst Sporting fußballerisch schon auf einem anderen Level…

Oben