CL Playoffs 25/26 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Galatasaray Istanbul

Stimmen: 6 42,9%
  • Juventus Turin

Stimmen: 7 50,0%
  • AS Monaco

Stimmen: 1 7,1%
  • Paris St.Germian

Stimmen: 10 71,4%
  • Qarabag Agdam

Stimmen: 3 21,4%
  • Newcastle United

Stimmen: 9 64,3%
  • FK Bodö/Glimt

Stimmen: 5 35,7%
  • Inter Mailand

Stimmen: 8 57,1%
  • FC Brügge

Stimmen: 4 28,6%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 8 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Das wäre eine schöne Frage für Wer weiß denn sowas? in 2028 oder später:

Welche Mannschaft gewann in der CL-Saison 2025/26 hintereinander gegen Manchester City, Atletico Madrid und Inter Mailand?
a) Benfica Lissabon
b) Bodö Glimt
c) Bayern München
d) Paris SG

sun

Bankspieler
Inter kann einfach nicht bei Frost spielen, die erfrieren einfach ;-)

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inter kann einfach nicht bei Frost spielen, die erfrieren einfach ;-)
Kälte und irregulärer Kunstrasen sind halt ne Kombi, die schon anderen Topclubs da oben große Probleme bereitet hat ;)

Bin zum Glück eingeschlafen und hab das nicht weiter verfolgt. Bitter könnte aber die laut Chivu schwere Verletzung von Lautaro sein… der würde im Meisterrennen schon sehr helfen

Savi

Co-Schädling
Das Inter Tor sah nach Hand vorher aus, ansonsten war die eigene Chancenverwertug schlechter als Bodos. Und Sommer ist einfach ne Hand zu klein :weghier:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hab mir jetzt nur die Highlights angesehen, das war aber auch echt schlecht von Inter. Die sind mit dem Platz auf Kunstrasen so gar nicht zurechtgekommen und die große Rotation mit den uralten Recken war auch nicht grade ideal. Bei nem 1:2 hätte ich gesagt das dreht man noch im San Siro, 1:3 wird schon schwierig aber nicht unmöglich. Glaube vor Bodo hat wirklich jeder Respekt wenn man im Winter dort oben spielen muss.

Lese gerade noch Milan hat dafür das Nachtragsspiel gegen Como nur 1:1 gespielt, 7 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft sehen mal gut aus jetzt.

Michael der Echte

Bankspieler
Falls Inter rausfliegen sollte, dann wäre es eine Katastrophe für Italien, kein Teilnehmer im Achtelfinale. Was ich bisher gesehen habe von Inter zeugt halt auch davon das man neben der Situation das die alten Recken wieder ein bisschen Älter geworden sind, der Trainer halt nicht die taktischen Finessen eines Inzaghi hat. Chivu ist nett aber nicht der Trainer der an Inzaghi anknüpfen kann. Sicherlich wird er den Scudetto holen und das dürfte ihn erstmal in die Karten spielen, aber in der CL ist das dürftig.

mass

Bankspieler
Hab mir jetzt nur die Highlights angesehen, das war aber auch echt schlecht von Inter. uss.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer
Inter hatte auch gestern trotz Kälte und Kunstrasen genug Chancen vorne das Ding zu ziehen
Bodo hatte den besseren Keeper (könnte sein dass da der Kunstrasen wirklich ein Punkt war für Bodo) und etwas mehr Glück beimm Abschluss
Ich sehe da im Rückspiel schon noch gute Chancen für Inter.

sun

Bankspieler
Kälte und irregulärer Kunstrasen sind halt ne Kombi, die schon anderen Topclubs da oben große Probleme bereitet hat ;)

Bin zum Glück eingeschlafen und hab das nicht weiter verfolgt. Bitter könnte aber die laut Chivu schwere Verletzung von Lautaro sein… der würde im Meisterrennen schon sehr helfen
Kunstrasen ist auch in Deutschland erlaubt. Ist halt in in diversen Ländern sinnvoll. Muss nur eine entsprechende Zertifizierung haben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kunstrasen ist auch in Deutschland erlaubt. Ist halt in in diversen Ländern sinnvoll. Muss nur eine entsprechende Zertifizierung haben.
schau dir mal die Berichte (habe auch einen hier verlinkt) vom Vortag des Matches an, auch am Matchtag war der Kunstrasen wegen des Schnees und der Kälte komplett aufgewellt und sehr fragwürdig. Das meinte ich

• Like
Reaktionen: sun

Solomo

Hundsbua
Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Profis so einen Unterschied macht. Ich kenne das nur aus dem unteren Amateurfußball, da kann ein eigener Kunstrasenplatz ein extremer Wettbewerbsvorteil sein. Aber selbst von den Bezirks- und Landesligatrainern, mit denen ich beruflich zu tun habe, höre ich eigentlich immer "ob wir jetzt auf Kunstrasen oder Rasen spielen, ist uns eigentlich egal".

• Like
Reaktionen: sun

Sports Almanac

Bankspieler
Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Profis so einen Unterschied macht.

Im Jammern und Ausreden suchen sind Fussballprofis immer gross. Besonders bei grösseren Clubs aus grossen Ligen.

Bodø/Glimt sollte aber langsam einen Gang runter schalten, lange werden sich die Topclubs das Stören ihres Konzertes nicht mehr anschauen und die Uefa dann demnächst wieder gegängelt werden neue Auflagen für die kleineren Vereine zu erfinden.

Hans Meyer

Bankspieler
Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Profis so einen Unterschied macht. Ich kenne das nur aus dem unteren Amateurfußball, da kann ein eigener Kunstrasenplatz ein extremer Wettbewerbsvorteil sein. Aber selbst von den Bezirks- und Landesligatrainern, mit denen ich beruflich zu tun habe, höre ich eigentlich immer "ob wir jetzt auf Kunstrasen oder Rasen spielen, ist uns eigentlich egal".

Weil das schon mal Thema war, in Berlin sind übrigens Kunstrasenplätze typischer, da gibt es weniger Naturrasenplätze

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Vor allem wäre ein Naturrasen in Norwegen um diese Jahreszeit mit diesem Wetter und diesen wenigen Stunden Tageslicht auch ein Grund für Gejammer. Man erinnere sich an das Geheule über den angeblichen Kartoffelacker im Dezember bei Union...

MeWe

Bankspieler
Der Rasen in Glasgow ist wirklich hübsch. Vermutlich nur ca. 2000 Jahren der Pflege und einer Menge heißen Wassers mit einem Tröpfchen Milch *G

Oben