Erster Verdacht:Und immer wieder Vini Ofarim
Kälte und irregulärer Kunstrasen sind halt ne Kombi, die schon anderen Topclubs da oben große Probleme bereitet hatInter kann einfach nicht bei Frost spielen, die erfrieren einfach ;-)
Es ist Bodø. BODØ.
Hab mir jetzt nur die Highlights angesehen, das war aber auch echt schlecht von Inter. uss.
Kunstrasen ist auch in Deutschland erlaubt. Ist halt in in diversen Ländern sinnvoll. Muss nur eine entsprechende Zertifizierung haben.Kälte und irregulärer Kunstrasen sind halt ne Kombi, die schon anderen Topclubs da oben große Probleme bereitet hat
Bin zum Glück eingeschlafen und hab das nicht weiter verfolgt. Bitter könnte aber die laut Chivu schwere Verletzung von Lautaro sein… der würde im Meisterrennen schon sehr helfen
schau dir mal die Berichte (habe auch einen hier verlinkt) vom Vortag des Matches an, auch am Matchtag war der Kunstrasen wegen des Schnees und der Kälte komplett aufgewellt und sehr fragwürdig. Das meinte ichKunstrasen ist auch in Deutschland erlaubt. Ist halt in in diversen Ländern sinnvoll. Muss nur eine entsprechende Zertifizierung haben.
Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Profis so einen Unterschied macht.
Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Profis so einen Unterschied macht. Ich kenne das nur aus dem unteren Amateurfußball, da kann ein eigener Kunstrasenplatz ein extremer Wettbewerbsvorteil sein. Aber selbst von den Bezirks- und Landesligatrainern, mit denen ich beruflich zu tun habe, höre ich eigentlich immer "ob wir jetzt auf Kunstrasen oder Rasen spielen, ist uns eigentlich egal".
Das ist in der tat verblüffendDas wäre eine schöne Frage für Wer weiß denn sowas? in 2028 oder später:
Welche Mannschaft gewann in der CL-Saison 2025/26 hintereinander gegen Manchester City, Atletico Madrid und Inter Mailand?
a) Benfica Lissabon
b) Bodö Glimt
c) Bayern München
d) Paris SG