Nebukadnezar
Pure Emotion
Wann hat Barca eigentlich mal so auf die Backen bekommen
Ist der gut?
Ausser pep..Morgen meinem Pep kannst die Daumen drücken
Immerhin bist du in Sachen klatschen gegen Bayern geübt. Beim nächsten mal gehst einfach WandernBarca und HSV Fan zu sein ist 2020 so eine tolle Sache.
Tja, wenn Messi die fünf noch voll machen will, sollte er doch mal Richtung Italien schauen. Barca wird ein bisschen brauchen, bis es wieder konkurrenzfähig ist.
Hat sich der hsv eigentlich jemals mehr als acht gefangen?Immerhin bist du in Sachen klatschen gegen Bayern geübt. Beim nächsten mal gehst einfach Wandern
Das ist kein Anlaß für Blasphemie /no/Wenn messi sich diese defensiv Verweigerung weiter erlauben will muss er aber auch mehr bringen als 90 Minuten standfussball.
Nein, dieses SPiel wird für immer in Erinnerung bleiben, egal wie die CL endet. Jetzt geht es darum, der Saison die Krone aufzusetzen.Wow was für eine Machtdemonstration, wie ich sie sonst nur gegen meinen HSV gesehen habe.
Barcelona war heute aber auch ähnlich desolat wie wir damals so oft in München. Das hatte mit Champions League nichts zu tun.
Da sehe ich auch die Gefahr für den weiteren Turnierverlauf. Alle hypen die Bayern jetzt.
Ich hab so das Gefühl, dass dieses Jahr aber einer der beiden seit Jahren in der CL entäuschenden PSG oder City es packen.
Dann bleibt diese famose Leistung auch nur eine Momentaufnahme.
Nette Statistik für Coutinho.
15 Minuten gespielt, 2 Tore und 1 Assist
Hat sich der hsv eigentlich jemals mehr als acht gefangen?
hsv jedenfalls absolut auf Barca Niveau jetzt.
Barca und HSV Fan zu sein ist 2020 so eine tolle Sache.