CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
In ziemlich vielen. In der Liga war er so mittelstark aber in der cl war er oft die Power im bayernspiel

Big game ist für mich nicht gegen besiktas oder sevilla. Scheinbar kann mir hier auch keiner ein Spiel nennen wo vidal jetzt offensichtlich so unglaublich gut war?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Barca fehlt Speed, Busquets, Vidal, Suarez und co. sind eine gute Tanklaster-Kolonie, mehr aber auch nicht.
Es gehört schon was dazu, innerhalb weniger Jahre unfassbar viel Geld auszugeben, trotzdem den notwendigen Umbruch im Team zu verpassen, gleichzeitig seine spielerische DNA zu verlieren und mit seinem Transferverhalten (Streikanstiftungen etc) auch noch jede Menge Sympathien zu verspielen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Griezmann nach Dembele aber auch ein ganz dicker Transfechoke von Barca quasi in serie
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
De Jong ist echt ein geiler Kicker, aber mit diesen Past Prime Mitspielern die heute körperlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und vom Trainer taktisch umgebracht werden, kann er einem nur leid tun.
 
Oben