CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Blöd von Neuer, wenn auch aus kurzer Distanz.

Wieso Süle sich da zu Mbappe orientiert und Neymar den Weg frei macht kapier ich aber auch nicht.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Dumm gelaufen. Selber die Latte getroffen und dann in so einen dummen Konter gelaufen.
Neuer letztendlich unglücklich. Mbappe kann den eigentlich locker ins lange Eck ballern, schießt aber mit voller Wucht unplaziert auf Neuer. Aus der Distanz muss er den trotz dem harten Schuss natürlich dennoch haben.

Die Bayern aber gut im Spiel. Müller hätte den machen müssen.
Solange man sich weiter Chancen erspielt und nicht stumpf in Konter läuft, bleibe ich zuversichtlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Dürfte nur noch ne frage der zeit sein bis zum Bayern tor
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Im Grunde nur eine Frage der Zeit bis die Bayern treffen. PSG echt mies. Mit Lewandowski geht das hier 4 zu 1 aus.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ok, mittlerweile hat sich mein Gefühl komplett gedreht.
Ich habe Angst vor einem Spiel, dass man komplett dominiert, 5 mal aus zwei Metern den Torwart anschiesst und sich 3 Murmeltore fängt. :rolleyes:
 
Oben