henningoth
Bankspieler
Ändert nix daran dass der pass halt so gespielt ist dass er da nicht rankommen kann und dann gegen 2 city spieler steht.Gündogan ist sein gegenspieler
Ändert nix daran dass der pass halt so gespielt ist dass er da nicht rankommen kann und dann gegen 2 city spieler steht.Gündogan ist sein gegenspieler
Er war alleine gegen 2
War doch unterm Strich kein schlechter Auftritt vom BVB. Wobei ich mich als Fan schon fragen würde, wieso es in der Champions League klappt...
Das Gegentor ist extrem schwer zu verteidigen. Der Pass war einfach der Wahnsinn.
Weil er eine abseitslinie hält und gündogan mit tempo drauf zu läuft. Natürlich ist gündogan da dann schnellerWenn der äußere an den Ball kommt ok, aber er steht bei günni und der rennt ihm davon.
Weil er eine abseitslinie hält und gündogan mit tempo drauf zu läuft. Natürlich ist gündogan da dann schneller
Meunier hält seine Position, verschätzen ist da was anderes. Er hätte den verteidigen können, wenn er sich tiefer positioniert, was aber halt keinen Sinn in der Situation macht. Er hätte vllt direkt merken müssen, dass er nicht an den Ball kommt und auf den folgenden Zweikampf gehen sollen.
Ja das bürki da irgendwie falsch steht hab ich mir auch gedacht.Er hätte sehen müssen das Hummels pennt bzw nicht weit genug rausrückt alles danach liegt nicht nur an Ihm.
Akanji pennt und unhaltbar war der auch nicht
Ja das bürki da irgendwie falsch steht hab ich mir auch gedacht.
Ja das bürki da irgendwie falsch steht hab ich mir auch gedacht.