CL Viertelfinale 20/21 Hinspiele


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.576
Punkte
113
16392542_303.jpg


Di. 06.04.2021, 21:00 Uhr
Real Madrid - FC Liverpool 3:1 (2:0)
1:0 Junior Vinicius(27.)
2:0 Asensio(36.)
2:1 Salah(51.)
3:1 Junior Vinicius(65.)


Mi. 07.04.2021, 21:00 Uhr

FC Porto - Chelsea London 0:2 (0:1)
0:1 Mount(32.)
0:2 Chilwell(85.)

 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Varane fällt für heute Abend aufgrund Corona aus. Damit fehlen mit S. Ramos, Carvajal und ihm 3/4 der Stammverteidigung. Wirklich optimistisch stimmt einen das nicht für das Spiel heute.
Mit den Ausfällen von Ramos und Carvajal hätte ich noch leben können, da Vazquez und Nacho ihre Sache als Ersatz ordentlich machen. Aber Militao als Vertretung für Varane bereitet mir schon mehr Sorgen. Auf so einer großen Bühne wirkt er immer etwas von der Rolle.
Aber gut. Das ist letztlich so ein Jahr durch das man durchmuss. Mit dem Viertelfinale der Champions League bin ich mit der aktuellen Mannschaft schon relativ zufrieden. Mal sehen was heute so passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Props an Alisson für die stabile Schenkelbürste.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.059
Punkte
113
Liverpool und Klopp Fanboy Dittmann gleich am losheulen, alle Szenen werden von ihm pro Liverpool gesehen. Wahnsinn
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Was Liverpool da zusammen spielt ohne Worte...
Real richtig gut, vor allem nach hinten sehr gut strukturiert, führen verdient 2:0.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Richtig starke Leistung von Real Madrid.
Sowohl offensiv als auch defensiv. Das hat endlich Spaß gemacht zum Zuschauen.
Vinicius mit 2 Toren heute ist natürlich eine extrem positive Überraschung. Und das erste Tor war richtig klasse. :)
Mit dem Ergebnis ist für das Rückspiel noch alles offen und verspricht wieder ein schönes Fußballspiel.
 
Oben