CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - Manchester City


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Mi. 14.04.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Manchester City


vufstellungen:

BVB: Hitz - Morey, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can - Bellingham, Dahoud - Knauff, Reus - Haaland


MUC: Ederson - Walker, Stones, Ruben Dias, Zinchenko - Rodrigo - de Bruyne, Gündogan - Mahrez, Bernardo Silva, Foden

SR: del Cerro Grande (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Gehe davon aus, dass Hummels und Reus tatsächlich spielen können.
Rechne bei Hummels aber irgendwie damit, dass er die 90 Minuten nicht schafft.
Könnte mir auch vorstellen, dass Hazard für Reyna spielt.

Ordentliches Spiel hinlegen und sich mit Anstand aus der Königsklasse verabschieden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gehe davon aus, dass Hummels und Reus tatsächlich spielen können.
Rechne bei Hummels aber irgendwie damit, dass er die 90 Minuten nicht schafft.
Könnte mir auch vorstellen, dass Hazard für Reyna spielt.

Ordentliches Spiel hinlegen und sich mit Anstand aus der Königsklasse verabschieden.
Nein, verdammt! WEITERKOMMEN!! Natürlich ist City Favorit (und ich mag Pep sogar sehr), aber über ein Verabschieden mit Anstand kann man doch nach der Partie reden. Da regt Ihr Euch über Favres Tiefstapelei auf und macht es selber auch so ;) Ich trau dem BVB die Überraschung zu und drück Euch auch die Daumen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Nein, verdammt! WEITERKOMMEN!! Natürlich ist City Favorit (und ich mag Pep sogar sehr), aber über ein Verabschieden mit Anstand kann man doch nach der Partie reden. Da regt Ihr Euch über Favres Tiefstapelei auf und macht es selber auch so ;) Ich trau dem BVB die Überraschung zu und drück Euch auch die Daumen.
Die Mannschaft ist so dermaßen dysfunktional, dass ich es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen kann.
Da müsste City sich schon gewaltig verheben. Gerade ohne Fans im Rücken glaube ich nicht das City so nervös wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Mannschaft ist so dermaßen dysfunktional, dass ich es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen kann.
Da müsste City sich schon gewaltig verheben. Gerade ohne Fans im Rücken glaube ich nicht das City so nervös wird.
Und trotzdem hätte dieses dysfunktionale Team schon aus dem Hinspiel mit mehr als einer knappen Niederlage rausgehen müssen *hust* Schiri *hust*. Klar, kann auch sein, dass die Euch platt machen, aber Ihr regt Euch doch eh schon das ganze Jahr auf, also was würde sich ändern? ;) Erst mal muss gespielt werden.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Wäre schön wenn Haaland mal wieder zeigen würde, dass er das viele Geld auch tatsächlich wert ist.
In den letzten Spielen war das nichts.Dortmun sollte nie wieder einen Raiola Spieler verpflichten.
Der Mann hat kine Ehre!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Hoffe natürlich auf einen Sieg des BVB. Würde den Spielern, dem Klub und den Fans richtig gut tun und wäre ein Statement.

Einfach wird es nicht, aber da liegt ein kleiner "Upset" drin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bin mal gespannt ob man einen Sterling Dive heute Abend ähnlich kritisch sähe wie Schwalben von Paris.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
So groß ist der Unterschied zwischen den beiden Vereinen nun auch nicht, dass ein knapper Sieg des BVB nicht möglich wäre. Wenn Haaland in Ballerlaune ist und hinten beim BVB der liebe Gott mithilfe, wie gestern für die Bayern, dann kann das klappen mit dem HF Einzug. Ich bin da vorsichtig optimistisch und freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel.
 
Oben