CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - Manchester City


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.379
Punkte
113
So groß ist der Unterschied zwischen den beiden Vereinen nun auch nicht, dass ein knapper Sieg des BVB nicht möglich wäre. Wenn Haaland in Ballerlaune ist und hinten beim BVB der liebe Gott mithilfe, wie gestern für die Bayern, dann kann das klappen mit dem HF Einzug. Ich bin da vorsichtig optimistisch und freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel.
Legendenbildung. Neuer hat die Bälle alle gehalten, an den Pfosten gelenkt/geguckt oder mit seiner Präsenz ums Tor gelenkt. Also schön bei den Fakten bleiben :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.785
Punkte
113
Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel und auch ganz besonders auf die "hämischen" Sprüche von @Savi und seinen Bayern-Kumpelz. :jubel:
Kann man eigentlich irgendwo die besagten hämischen Posts, die unbedingt gerächt werden müssen, nachlesen?

Ich kann da beim besten Willen nichts wildes finden. Es haben sich einige über das Weiterkommen von Paris gefreut, joa, das wird ja wohl hoffentlich noch erlaubt sein. Wahrscheinlich zieht man sich an der weiterhin legitimen Meinung, dass Paris verdient weiter ist, hoch. Ansonsten gabs doch in der Vergangenheit weitaus schlimmeres.

Wer es braucht kann sich heute Abend austoben, aber dann bitte nicht erzählen es wären ja die bösen Dortmunder gewesen, die angefangen haben. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.379
Punkte
113
Kann man eigentlich irgendwo die besagten hämischen Posts, die unbedingt gerächt werden müssen, nachlesen?

Ich kann da beim besten Willen nichts wildes finden. Es haben sich einige über das Weiterkommen von Paris gefreut, joa, das wird ja wohl hoffentlich noch erlaubt sein. Wahrscheinlich zieht man sich an der weiterhin legitimen Meinung, dass Paris verdient weiter ist, hoch. Ansonsten gabs doch in der Vergangenheit weitaus schlimmeres.

Wer es braucht kann sich heute Abend austoben, aber dann bitte nicht erzählen es wären ja die bösen Dortmunder gewesen, die angefangen haben. ;)
Ja, braucuchen wir. Um den intergalliktischen Frieden zu wahren 🤓
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Vielleicht können wir ja diese Truppe zumindest noch ein paar mal mit Sancho statt Reus/Can in den restlichen Saisonspielen sehen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Wieso wurde bisher noch keine Petition eingelegt, dass der Widerling Dittmann keine BVB-Spiele mehr kommentieren darf?
 

Bevaube

Bankspieler
Beiträge
1.579
Punkte
113
Wenn bei City nicht Guardiola auf der Bank sitzen würde, sähe ich unsere Chancen bei maximal 30 %. So gebe ich uns 45 %...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Ich mag den Mut von Dahoud - aber seine Fernschüsse vermissen schon an Qualität.
 
Oben