CL Viertelfinale 2007


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.847
Punkte
113
Ort
Country House
Canizares eben noch stark bei Ballacks Kopfball. Jetzt lässt er die Torwartecke bei Essiens Kracher offen. Verdient, aber natürlich glücklich, bei so einem späten Tor.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.199
Punkte
113
Ort
Austria
damn das gibts doch nicht ... naja gegen wen spielen sie jetzt? manu? wär ja ein feines spiel, richtig noch mal so n'dutzend in mourinhos große fresse :D
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Schon verdienter Sieg für Chelsea, da sie mehr vom Spiel hatten.

Aber trotzdem typisch Chelsea, eigentlich nur gefährlich nach Standarts.
Das 1:1 aus dem Gewühl heraus und dann das 2:1 durch einen Torwartfehler.
Aber Valencia ist auch selber schuld, die waren in der zweiten HZ so nervös und leisteten sich unzählige Abspielfehler.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Leider war das zweite Tor ein kleiner Tormann fehler, wenn er nicht mit der Hand sonder mit dem Fuß hingeht ist er rechtzeitig da. Schade, aber wohl zuwenig getan in der zweiten Hälfte.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
chelsea hat auf Grund der 2.HZ gewonnen. Wieviele Torschüsse hatte Valencia in der 2.HZ? 1 von Angulo, und weiter?

Die Entstehung der Tore war gewiss mit Glück verbunden aber die Tore waren gewissermaßen erzwungen.

Außerdem hat sich Valencia hinten reingestellt und kein pressing wie in der 1.Hz. betrieben.

Ausschlaggebend war übringens die Einwechslung von j.Cole für Diarra.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.199
Punkte
113
Ort
Austria
ManU echt beeindruckend ... mal sehen wie sie diese leistung in die nächsten spiele tragen können. natürlich war's heute toptop, aber noch is nix gewonnen - weder meisterschaft noch CL.
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Was für ein geiles perfektes Spiel.
1. Weil es endlich mal was für`s Auge war.
2. Weil es ManU war, die die Tore geschossen haben
3. Weil es Rom war, die sie reinbekommen haben.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ok, was nicht so "fan"tastic war , sind die Ausschreitungen gewesen

OLD TRAFFORD CHAOS

FOOTBALL fans have clashed with police outside Old Trafford ahead of tonight's crunch Champions League tie between Manchester United and AS Roma.

Up to 100 people were involved in street fights with police a week after trouble flared between the two sets of fans in Italy.

Police dog units and mounted officers fought with supporters close to the stadium's front entrance on Sir Matt Busby Way.

Fans are understood to have hurled bottles and missiles at police lines outside the ground.

A group of around 1,000 mostly AS Roma supporters gathered around the main entranceway, although it is believed only 100 were involved in violence.

Some fans suffered cuts and other injuries.

The violence appeared to last only a few minutes and was quickly brought under control by officers.

Quelle: Mirror.co.uk
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.994
Punkte
113
Ort
Austria
sooooo schön :love:

mitten in die vorlaute fresse von totti. wahnsinnsleistung von ronaldo, giggs, carrick .... 90 minuten fußball vom feinsten.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
glory glory man united *sing*

endlich mal wieder ein glorreicher cl-abend für manchester. da hat es sich ja fast gelohnt seit 1999 nur gelitten zu haben.
ich freu mich ganz besonders für alan smith. seit (glaube) februar 2006 hat er nicht mehr von anfang an gespielt. schön, dass er wieder da ist. kämpferisch ist er nicht mal rooney unterlegen.
hoffentlich überschätzt manu das spiel nicht. an manchen tagen klappt halt alles.
am wochenende gehts schon wieder gegen watford im fa-halbfinale. das muss auch gewonnen werden und die saison nimmt so langsam aber sicher (eine sehr schöne) gestalt an =)
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
Für wen ist das besser: Blues oder Reds? Kann es sein, dass dieses Jahr Chelsea etwas schwächer ist als die vergangenen Jahre?

nein, ich würde sagen, dass liverPOOL stärker ist als letzte saison.
wird sehr ausgeglichen sein und liverpool hoffentlich im finale stehen.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
glory glory man united *sing*

endlich mal wieder ein glorreicher cl-abend für manchester. da hat es sich ja fast gelohnt seit 1999 nur gelitten zu haben.
ich freu mich ganz besonders für alan smith. seit (glaube) februar 2006 hat er nicht mehr von anfang an gespielt. schön, dass er wieder da ist. kämpferisch ist er nicht mal rooney unterlegen.
hoffentlich überschätzt manu das spiel nicht. an manchen tagen klappt halt alles.
am wochenende gehts schon wieder gegen watford im fa-halbfinale. das muss auch gewonnen werden und die saison nimmt so langsam aber sicher (eine sehr schöne) gestalt an =)

Also das muss man den ManU's zugeben: Sie sind BÄRENstark diese Saison. Über Jahre macht Fergie einen richtig guten Job da und das zahlt sich jetzt schon über Jahre aus. Das ManU nicht immer CL-Sieger und Meister sein kann, ist nur realsitisch; so stelle ich mir das mit Benitez und den Reds auch mal vor - jahrelange Aufbauarbeit, die sich dann in jahrelangem Erfolg auszahlt. Zum Glück treffen meine Pools erst im Finale auf die Socken von ManU :). Und ich hoffe, sie reiben sich gehörig an den Bayern auf. Ronaldo is a hell of a player...wenn der 20% uneigennütziger denken würde, wie Ronaldinho, dann wäre er VOR Ronaldinho der klar beste und spektakulärste Spieler der Welt - und zwar aller Zeiten und zwar über Jahre, er würde Pele, Zizu und Beckenbauer in den Schatten stellen!! Und ich bin Redsfan, das will also was heißen, dass ich den Jungen lobe (und nicht nur wegen des Spieles heute, seit der EM2004 hat er eine sehr gute Entwicklung gemacht). Allerdings kann er von seiner Persönlichkeit auch schnell "abdriften" ala Gazza. Sein Werdegang wird abzuwarten sein. Für mich der gegenwärtig wertvollste Spieler der Welt (Ronaldinho ist halt auch zwei/drei Jahre älter)....
 
Oben