CL Viertelfinale 2007


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
um 11:45 beginnt die auslosung. hoffe auf bayern gegen manchester!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also ich würd ja am liebsten milan raushauen, wobei wir halt nur ganz selten gut gegen die ausgesehen haben. irgendwann muss es ja klappen....
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
weil beide nichts im Halbfinale verloren haben..

es war ja schon traurig, dass aus Real/Bayern einer im Viertelfinale stehen muss, aber das ist jetzt zuviel..
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
imo: die 3 aus England + Valencia! Wobei die Bayern noch 100x eher als Milan. Für die war das Achtelfinale schon zu weit..
Wie auch immer: eure Tipps?

ich sag mal
Bayerns
ManU
LFC
Chelsea
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
AC Mailand - Bayern München
AS Rom - Manchester United


FC Chelsea - FC Valencia
PSV Eindhoven - FC Liverpool


Damit man dann auch weiß, wer im Halbfinale evtl. gegeneinander spielt! :licht:

Als erstes Auswärts; ist ein gutes Los. Spiele im CL Viertelfinale gegen vermeintlich Schwächere sind meist unangenehm. Dann schon lieber eine Mannschaft mit grossem Namen! - Real - Mailand - ManU - Chelsea und dann Ballack den Titel rauben! :jubel: :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.255
Punkte
113
Ort
Country House
ManU - Bayern und Chealsea - Liverpool wären klasse Halbfinals. Milan muss raus, eigentlich hätten sich nicht einmal teilnehmen dürfen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
liverpool spielt ne mässige saison, wieso sollten die es mehr verdient haben als bayern? ebenso eindhoven...haben beide teams es etwas verdient, weil sie barca bzw. arsenal rausgehauen haben? bayern hat immerhin inter in der gruppenphase auf platz zwei verwiesen, und real geschlagen.

spiele gegen italienische teams sind immer irgendwie unattraktiv, insofern freue ich mich nicht über das los.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
LFC hat den Start in der PL total verschlafen, spielt aber meiner Ansicht nach den besten Fussball derzeit überhaupt..

PSV ist auch kein ernsthaftes Team für ein CL-Viertelfinale, keine Frage. Was Arsenal da wieder mal versemmelt hat an Chancen war wieder typisch für sie..

Real/Inter/Milan kann man eh alle getrost vergessen..zumindest heuer..
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
ich hab ja auf Arsenal gehofft, wollte dem Lehmann noch was flüstern, aber die feigen Hunde haben sich ja klammheimlich verabschiedet.

Milan ist ein schlechtes Los, die liegen uns überhaupt nicht. Na ja, aber immerhin kann ich den Inzaghi beschimpfen, ist ja auch was :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
bei bayern - milan weiß ich nicht wem ich das aus mehr wünschen soll, bin ja inter-fan und zusätzlich anti-bayern fan.

valencia würd ich auch nicht unterschätzen, chelsea hat noch nicht überzeugt. liverpool wohl ziemlich sicher im halbfinale, und manu sollte roma normalerweise schlagen können.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
liverpool spielt momentan den besten fussball überhaupt? lebst du in einer anderen welt als ich?

2007:
innerhalb von 4 tagen im januar zweimal gegen arsenal verloren (1:3, 3:6) im FA- und carling-cup, bei keinem der spiele dem sieg auch nur nahe gewesen

februar: 0:0 zuhause gegen everton, 1:2 in newcastle

märz: knapp gegen manchester verloren, gegen barca auch - aber ok, da ging's nur um's weiterkommen.

lediglich im januar hat man einmal chelsea geschlagen. zähl das spiel in barcelona hinzu, und du hast 2 starke spiele gegen andere topteams.

für den "besten fussball momentan" reichen diese ergebnisse meiner ansicht nach nicht aus.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Auch wenn die Bayern gegen Milan bisher nie gut aussahen, ist das ein ziemlich optimales Los, finde ich. Eindhoven wäre in meinen Augen nicht gut gewesen, denn die sind hungrig, extrem gefährlich zu Hause und werden trotz CL-Erfolgen unterschätzt. Ich habe auf Milan, Roma oder Valencia gehofft, weil mir ManU und Chelsea sehr stark erscheinen und Liverpool jetzt Selbstvertrauen getankt hat und auf einer Euphoriewelle getragen werden könnte, wie vor 2 Jahren (für mich ist das Spiel gegen Eindhoven aber sehr offen, würde mich nicht über ein holländisches Weiterkommen wundern):D

Milan hat den großen Namen, alle Spieler werden 120 % gegen die geben, doch so stark, wie vor einiger Zeit, sind sie nicht mehr (ähnliche Voraussetzungen waren vor dem Real-Spiel da).

Also ich drücke den Bayern mal die Daumen und falls man im Halbfinale steht, ist eh alles möglich.
 
Oben