THEKAISER99
Social Media Team
Von Olise halte ich viel. Der wird die nächsten Jahre zum Schlüsselspieler bei Bayern werden.Das ist übertrieben. Olise wird noch viele geniale Momente haben, Musiala war halt nicht dabei.
Von Olise halte ich viel. Der wird die nächsten Jahre zum Schlüsselspieler bei Bayern werden.Das ist übertrieben. Olise wird noch viele geniale Momente haben, Musiala war halt nicht dabei.
Kann ja die Löwen übernehmen.Ja... schon... aber ich hätte ihm einen glanzvolleren Abschied gewünscht... ein letzter überragender Auftritt. Hätte gepasst. Man nimmt anderen dadurch nichts weg.
Seine Karriere in den USA ausklingen lassen dürfte derzeit auch nicht so einfach sein ^^
Kann ich mir auch vorstellen.in München dann Inter gegen Arsenal.
Inter liegt Barca nicht und PSG hat sein Glück gegen Villa komplett aufgebraucht im Rückspiel.
Da hast Du Deine Antwort. Wirtz bringt Spielmacherqualitäten und Torgefahr. Beides geht Bayern ab (zumindest, bis Pavlovic in Form kommt). Wer macht denn bei Bayern zuverlässig Tore. Kane, Musiala, zum Teil Olise. Punkt.Olise ist auf jeden Fall jemand, der für Gefahr und für Spielstruktur sorgt. Ein Goalgetter ist er leider nicht. Gnabry und Sane halten, Müller und Coman durch junge, starke Leute mit Zug zum Tor, Flanken und Abschluss ersetzen. In der Abwehr vielleicht mehr abstimmen und coachen, so schlecht sind die nicht. Palhinha durch nen Spanier ersetzen, der aus dem Mittelfeld für Gefahr sorgt (für den Gegner, nicht das eigene Tor).
Bin mir nicht sicher, ob Wirtz der Mann ist, der das Spiel der Bayern auf ein anderes Niveau bringt. Ich glaube, der verzweifelt eher an der Biederkeit und der recht großen Flankenschwäche. Da ist kein Grimaldo.
Nope. Inter hat ein Tor mehr geschossen. Mehr Unterschiede gab's nichtViertelfinale is mit diesen Team aber auch schon ein Erfolg. Inter halt ne Nummer zu Groß
Is so!Wen ich heute übrigens sehr stark fand und an dem es bei Bayern sicher nicht gelegen hat (im Gegenteil einige starke Paraden) -> Jonas Urbig! Respekt da waren heute einige sehr gute Taten und abgezockte Bälle mit dem Fuß Ball dabei
Wieso, bist du überrascht?Ich geh mich jetzt in den schlaf heulen
Würde dir für deine Nachtruhe noch kurz ZDF empfehlen wo der Schiri Experte auch gerade erklärt, dass das kein strafbares Handspiel von Lautaro war vorm 1:0. aber Kopf hoch ihr habt die Meisterschaft sicherIch geh mich jetzt in den schlaf heulen
Ich würd eh sagen, es gab schon schlimmere KO's der Bayern in der Champions League.Wieso, bist du überrascht?
Dachte du hast eh damit gerechnet dass wir ausscheiden und die Meisterschaft noch verspielen.
Joa, aber beim 1:2 sah er leider auch nicht so gut aus. Klar der Fehler geht natürlich ganz klar von Kim aus vorher aber der 5er ist eigentlich auch sein Gebiet und da kann er auch raus.Wen ich heute übrigens sehr stark fand und an dem es bei Bayern sicher nicht gelegen hat (im Gegenteil einige starke Paraden) -> Jonas Urbig! Respekt da waren heute einige sehr gute Taten und abgezockte Bälle mit dem Fuß Ball dabei
Kann ich mir auch vorstellen.
Wenn Inter wieder mit ner Passquote um die 70% aufwartet könnts eng werden.Inter hat doch unfassbare Räume geöffnet. Barca ist im Passspiel zwei Klassen besser als Bayern, die werden zu etlichen Chancen kommen. Zumal sie vermutlich auch nicht dauernd versuchen werden die Dreierkette mit Halbfeldflanken zu "überlisten".
Hinten wirds natürlich spannend. Flicks Abseitsfalle auf der Mittellinie gg Inzaghis Offensive. Da sollte Inter nochmal mehr Chancen kriegen als gg Bayern insgesamt.