MRB
Bankspieler
Das ist keine Mutmaßung sondern meine persönliche Bewertung dieses nachweislich (weil von Kameras aufgenommen) geschehenen Verhaltens gepaart mit meiner persönlichen Erfahrung als Amateursportler im Fußball und Kegeln, wo man immer wieder solche Aktionen sieht. Das hatte für mich bus hierhin auch überhaupt nichts mit Thomas Müller zu tun.Soll das ein Witz sein? Die relativierenden Mutmassungen sind doch in erster Linie von Bayernfans gekommen. Unter anderem dir* mit deinem "schlechter Gewinner"-Vorwurf.
Mutmaßung hingegen ist das hier, denn mir ist rein gar nichts in diese Richtung bekannt, dass da was berichtet wurde, das ist lediglich frei erfunden, um den Vorfall besser in die eigene Realität einzuordnen:
Dabei kommt eigentlich so eine Geste, wie sie Acerbi genutzt hat, selten im luftleeren Raum vor. Die Geste ist ja meist die Reaktion darauf, wenn jemand eben zuvor eine grosse Klappe gehabt hat. Das ist btw auch möglich, wenn es nicht in der gleichen Sekunde passiert ist. Aber hier wird automatisch angenommen, dass Müller ja gar nichts getan hat, auch zuvor nicht und schlichtweg nur Acerbi der Böse ist. Das ist dann aber keine Mutmassung oder wie?
Aber wenn mein Post dazu schon reicht, um mich nach dem Zitieren einer völlig wertfreien Feststellung von @Savi in einen Topf zu werfen mit einem Arroganz-Briefkopf-Spruch oder noch viel schlimmer dieser rassistischen Kacke, die dieser Clown hier verbreitet hat, dann Prost Mahlzeit!
Das hier macht es daher im Übrigen nicht besser:
Danke für diese „Kombination“ mit dem gesperrten A-Loch.Das betrifft nicht nur Bayern-Fans und schon gar nicht klammere ich mich da aus. Und da ich dich im Hinterkopf durchaus als User abgespeichert habe, der nicht erst seit gestern im Forum ist, ist das schon ne Leistung, wenn man sich irgendwo als "der ist grundsätzlich auch bei seinem Club schon ziemlich objektiv" eingebrannt hat. Da ist es auch ne andere Qualiät, wenn man mal mit "schlechter Gewinner" kommt, weil einmal ist keinmal und wir sind ja alle Menschen. Ist schon was anderes, als wenn jemand wöchentlich mit Bayern-Brille andere Teams und Spieler runtermacht. Dh bitte nicht angegriffen fühlen, weil ich dein Posting hier auch betone. Es war definitiv die Kombination mehrerer Aussagen mehrerer User hier.
Was ist denn „so ein Spruch“?*PS: Darfst es btw ruhig als Kompliment ansehen. Bei dir ist mir so ein Spruch, wie der mit dem schlechten Gewinnern, zum ersten Mal ins Auge gestochen. Dass hier einige, sobald sie die Fanbrille anhaben, Postings ablassen, die teilweise auf keine Kuhhaut gehen, sind jetzt keine neuen Nachrichten.
Was war an meinem Post jetzt so schlimm?
Habe ich behauptet das sei der Weltuntergang?
Ich hab doch selbst geschrieben, dass es das immer wieder gibt und nicht etwa eine Sperre oder Strafe o.ä. gefordert. Nur dass ich es persönlich halt ekelhaft finde, auch weil ich diese Erfahrung auch schon öfter mitmachen „durfte“. Und nein, ich habe mich auf dem Spielfeld in so einer Situation nie so verhalten, obwohl es genügend Möglichkeiten dazu gegeben hätte.