Jeder der höher als Kreisliga gekickt hat ist entsetzt. ....inter hat den Angriff ja nicht mal schnell gespielt und trotzdem so einfach zum Tor gekommenGoretzka kann es auch nicht fassen was Boey da für einen Laufweg wählt.
Ist er nicht, aber er hätte gegen den eher harmlosen Darmian die linke Seite locker verteidigt und rechts hätte dann eben Stanisic spielen können, der aols Verteidger einfach viel besser ist als Boey oder Laimer.Phonsie ist jetzt aber auch nicht als strategisches Genie bekannt der immer die Übersicht behält?
Und umso dümmer dann das Verhalten des ZDM wenn man das weiß.
Stanisic darf sich da nicht rausziehen lassen. Den Fehler jetzt nur Boey zuzuschieben und zu spekulieren das da in der Mitte nix passiert wäre nunja.Bayern hat sich nach dem 1:1 sicher nicht klug angestellt. Ändert aber nichts daran, dass Boey einen brutalen Fehler macht in der Einschätzung der Situation. Und das kostet halt dann im CL-Viertelfinale die Partie.
Die Szene war grade nochmal zu sehen, wenn Dier da weg wäre, stehen alle Inter-Spieler 1m im Abseits. Und dann läuft er mit (hat ja auch den bei Weitem kürzeren Weg als seine Mitspieler), macht aber einfach gar nichts anstatt irgendwie Druck auf den einzigen(!) freistehenden Spieler im Zentrum auszuüben.Männer hab kein Bock mehr
Ich Hab schon gesehen, das Dier hier Lack abbekommen hat, für das 1:2. müsste es mir nochmal ansehen, vertraue euch da aber. Meine Erinnerung ist so, das Stani an der Mittellinie den Kopfball verliert und dann foulen könnte und dann Boey halt Boey Sachen macht. Du beschreibst doch das ganze Problem aber perfekt. Wenn ich einen IV wie Dier habe, laufe ich nie nie niemals nach dem 1:1 gegen dieses Bollwerk in so einen Konter. Niemals. Und das ist doch seit Jahren die gleiche Grütze. Ich fande Dier hat das echt wieder solide gemacht…kann mir heute keine Highlights mehr geben…hab vielleicht was übersehen.
Ich habe geschrieben solche Spieler wie...... Das heißt dass es uns an Tiefe im Kader fehltAlso dem das jetzt so exclusiv anzulasten finde ich arg übertrieben.
Ich dachte du bist nur im VorstandHab ich schon gesagt, dass ich es hasse, gegen italienische Altherrenteams zu spielen?![]()
Jep alle haben nach vorne gedacht und vor allem alle zentralen MF. Stanisic riskiert zuviel und ist sofort raus alle anderen rennen hinterher.Montolivo spot on: vielleicht wäre es für Bayern nach dem späten Ausgleich doch klüger gewesen nicht zu sehr alles nach vorne zu werfen und postwendend das 1:2 zu bekommen. Manchmal müsse man auch sagen „okay, es war ein komplizierter Abend, das 1:1 ist schon okay“.
Niederlagen gehören dazu. Jetzt bitte am Wochenende den BVB schlagen und dann mal schauen, was im Rückspiel geht. Unverwundbar ist Inter ganz sicher nicht, aber Bayern kriegt im Normalfall und aktuell ganz besonders kein fehlerfreies Spiel hin.
Heutiges spiel:
Positiv:
- Urbig
- Guerrero
- Stanisic hat mir gefallen
- man hat sich viele chancen und halbchancen erarbeitet
- müller
- man kann sich noch mit einem sieg im rückspiel retten
- nicht noch mehr verletzte
Negativ:
- zu ineffizient vor dem tor
- oft falsche Entscheidungen bei den angriffen
- goretzka viele bälle ins leere
- kimmich mmn auch den ein oder anderen unnötigen chipper zuviel
- kanes chancenwucher
- zweites gegentor ohne not und komplett unnötig
Montolivo spot on: vielleicht wäre es für Bayern nach dem späten Ausgleich doch klüger gewesen nicht zu sehr alles nach vorne zu werfen und postwendend das 1:2 zu bekommen. Manchmal müsse man auch sagen „okay, es war ein komplizierter Abend, das 1:1 ist schon okay“.
Kimmich bleibt für mich dieser Klassenstrebertyp der sich immer aufregt, Nr.1 sein will und hyperaktiv rumrennt aber seine eigenen Defizite null angeht. Die Umschaltgeschwindigkeit einer bekifften SchildkröteWie kimmich sich beim 1:0 aufregt. Er hätte nur durchlaufen müssen, dann verteidigt er den Schuss.
So isses. Auswärtstorregel gibt's ja nimmer.Sieg mit einem Tor Unterschied im Rückspiel und es gibt Verlängerung.
Vielleicht wäre die Stammabwehr auch hilfreich gewesenMontolivo spot on: vielleicht wäre es für Bayern nach dem späten Ausgleich doch klüger gewesen nicht zu sehr alles nach vorne zu werfen und postwendend das 1:2 zu bekommen. Manchmal müsse man auch sagen „okay, es war ein komplizierter Abend, das 1:1 ist schon okay“.
Überhaupt nicht. In die Fresse von Eberl hätte ich auch ok gefunden. Aber so Sachen wie "der fette" etc mag ich nicht. Da geht es nicht mehr um die Funktion, sondern um die Person selbst und die geht uns alle nichts an und ist auch so, wie sie ist, zu respektieren.Hast recht. Ich habe es editiert. Hätte in den Smack gemusst da das Thema ja auch da ursprünglich aufkam). Absolut unnütz von mir.
Bist du jetzt auch ein weißer Ritter?![]()